PW-Anfrage im Forum

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 20. Dez 2006, 12:39

Also ich sags jetzt nur ungern Tira, aber, selbst nach dem dritten Versuch mir mal mein PWD zuschicken zu lassen, zuckt meine Mailbox keinen Millimeter (gut, vielleicht dauerts auch einfach länger als ne halbe Stunde, möglich, möglich), aber, wenigstens ist bei diesem Anbieter definitiv kein Spamfilter aktiv (und Respondings von anderen Foren kamen problemlos an). Kanns sein, dass es vielleicht doch schon am Forum suckt? Ich mein, zu Lycos kriegt man bekanntlich alles durch, was man mittels smtp verschicken kann. Ergo, wenn da ne Mail nicht ankommt, dann liegts am Versand oder am Weg. Abgesehen davon das die Meldung lautet, dass ein neues Passwort versendet wurde, ich mich aber locker - flockig mit dem alten einloggen konnte, was aber auch an phpBB selber liegen kann und einer - möglicherweise gegebenen - doppelten Passwortverwaltung (wenngleich das unterschiedlichsten Gründen unwahrscheinlich erscheint).

Sei's drum, ne Mail mit Passwort ist immer noch net da, hab der Geschichte mal noch 15 min gegeben. Von 4 anderen Foren sind die Mails da. Naja, ist ja bald Freizeit zum Jahreswechsel, habt ihr was zum Basteln
:twisted: :twisted: :twisted: Jepp, ich bin nwv. ein fieses Aas, hf && gl beim Suchen :-P

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 20. Dez 2006, 12:50

bei gmx ist nix im spamfilter
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 21. Dez 2006, 08:45

a: schreib ma: ich habs auch gespeichert gehabt, doch das doofe is, dass ich mein pc formatiert hab ... -.-
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Gesperrt