Helft dem Server - Tut was gegen die Itemflut
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
Baue einen Platz ein, wo man die items umtauschen kann.
am besten dirket neben die Bank.
Mein Vorschlag wäre z.B. man gibt dort 150 Zauberkugeln ab und
erhält eine große Zauberkugel, oder eben 100 kleine und erhält
dann eine große mit nur 100 Anwendungen.
Außerdem wäre es mal gut, zu verraten, ob wir manche items noch
brauchen können. Ich sammle beispielsweise Stierhoden und Sorus
Kapseln, weil ich nicht weiß, ob Du Dir dafür irgendwann mal ne Quest
einfallen läßt
Baue einen Platz ein, wo man die items umtauschen kann.
am besten dirket neben die Bank.
Mein Vorschlag wäre z.B. man gibt dort 150 Zauberkugeln ab und
erhält eine große Zauberkugel, oder eben 100 kleine und erhält
dann eine große mit nur 100 Anwendungen.
Außerdem wäre es mal gut, zu verraten, ob wir manche items noch
brauchen können. Ich sammle beispielsweise Stierhoden und Sorus
Kapseln, weil ich nicht weiß, ob Du Dir dafür irgendwann mal ne Quest
einfallen läßt

Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Also erst mal alles Gute dem Chef
Das mit der Großen Zk fänd ich nicht so gut, weil dann der Sinn der großen Zks weg wäre, der ja darin liegt, Platz zu sparen - dass wäre dann aber ein Vorteil für die, die nicht das Glück hatten, eine gr. Zk zu ergattern. Andererseits würde der Preis für die Splitter natürlich steigen, weil man für 150 Zks mehr als für ne gr. Zk zahlt. (Klingt jetzt etwas konfus, ich weiß
)
Jedenfalls sollte man dafür ein eigenes Item einbauen, um das "Verschweißen" zu ermöglichen.
Achja - das "Stufensystem" fänd ich gar net so schlecht - allerdings sollte dann ne Sonderregelung für die Zks geschaffen werden *nörgel* ... ^^
Oder : "Kristallkugel" - hergestellt aus 50 Zks, man braucht nen Kleinen Kristallsplitter, um es anfertigen zu lassen - das wäre doch ne gute Lösung, oder?
Mal sehen, was ich so im Schließfach hab ...

Das mit der Großen Zk fänd ich nicht so gut, weil dann der Sinn der großen Zks weg wäre, der ja darin liegt, Platz zu sparen - dass wäre dann aber ein Vorteil für die, die nicht das Glück hatten, eine gr. Zk zu ergattern. Andererseits würde der Preis für die Splitter natürlich steigen, weil man für 150 Zks mehr als für ne gr. Zk zahlt. (Klingt jetzt etwas konfus, ich weiß

Jedenfalls sollte man dafür ein eigenes Item einbauen, um das "Verschweißen" zu ermöglichen.
Achja - das "Stufensystem" fänd ich gar net so schlecht - allerdings sollte dann ne Sonderregelung für die Zks geschaffen werden *nörgel* ... ^^
Oder : "Kristallkugel" - hergestellt aus 50 Zks, man braucht nen Kleinen Kristallsplitter, um es anfertigen zu lassen - das wäre doch ne gute Lösung, oder?

Mal sehen, was ich so im Schließfach hab ...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich kann mich auch beteiligen, denn ich nur ca. 10-15 Items in meinem Fach hab.
Man sollte nur die Spieler ermahnen die wirklich über 300 Items in ihren Fächerns haben, denn ist echt happig!
Mein Vorschlag.
Sotrax... erhöhe bitte nicht die kosten, wenn man was ins Schließfach bringe will. Ich hab kein Gold! *lol*
Man sollte nur die Spieler ermahnen die wirklich über 300 Items in ihren Fächerns haben, denn ist echt happig!
Mein Vorschlag.
Sotrax... erhöhe bitte nicht die kosten, wenn man was ins Schließfach bringe will. Ich hab kein Gold! *lol*
...mein vorschlag für weniger traffic und lags: weg mit dem schreizauber!!!
...ich möchte ja nichts sagen, aber diesen knuddel-, reknuddel-, *gg*- und loool-mist im chat unten braucht man doch nicht wirklich...ich würde mal sagen 80% was im chat geschrieben wird ist mist und einfach unnütz! Wenn man nur 3-4 Schreie hat überlegt man sich besser was man schreit (würde auch weniger beleidigungen und somit weniger arbeit für die mods bedeuten)!
ach ja und nochwas auch wenns hier nicht reinpasst: sotrax stop doch bitte den xp verkauf...man muss doch keine mitglieder trainieren können...es soll sich doch jeder die xps erarbeiten ....
...ach ja natürlich wünsch ich dir noch viel erfolg für deine prüfungen sotrax!!
...ich möchte ja nichts sagen, aber diesen knuddel-, reknuddel-, *gg*- und loool-mist im chat unten braucht man doch nicht wirklich...ich würde mal sagen 80% was im chat geschrieben wird ist mist und einfach unnütz! Wenn man nur 3-4 Schreie hat überlegt man sich besser was man schreit (würde auch weniger beleidigungen und somit weniger arbeit für die mods bedeuten)!
ach ja und nochwas auch wenns hier nicht reinpasst: sotrax stop doch bitte den xp verkauf...man muss doch keine mitglieder trainieren können...es soll sich doch jeder die xps erarbeiten ....
...ach ja natürlich wünsch ich dir noch viel erfolg für deine prüfungen sotrax!!
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
Zak mal zustimm 
Wenn man den Schreizauber begrenzen würde, dann wäre schonmal ein großes Prob behoben. Desweiteren sollte eine Zusammenfassung wo möglich auch gemacht werden.
Habe heute aber auch mal ausgeräumt *g*
tz tz tz was sich da so ansammelt
Viel Glück und gutes gelingen für deine Prüfung @ Sotrax
p.s. die Itemflut ließe sich auch eindämmen, indem man die kleinen ZK\s einfach in einem für alle Rassen zugänglichen Shop verkaufen würde
Was iss so toll an einem Gebiet dass nur den "Reichen" vorbehalten ist

Wenn man den Schreizauber begrenzen würde, dann wäre schonmal ein großes Prob behoben. Desweiteren sollte eine Zusammenfassung wo möglich auch gemacht werden.
Habe heute aber auch mal ausgeräumt *g*
tz tz tz was sich da so ansammelt

Viel Glück und gutes gelingen für deine Prüfung @ Sotrax
p.s. die Itemflut ließe sich auch eindämmen, indem man die kleinen ZK\s einfach in einem für alle Rassen zugänglichen Shop verkaufen würde

Was iss so toll an einem Gebiet dass nur den "Reichen" vorbehalten ist

~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~
Die Schreizauber sind mit 90g nich gerade billig. Und die Leute die es sich leisten können davon 5-6 Stück am Tag zu benutzen ahben sich das irgendwann mal irgendwie verdient. Und ehrlich gesagt hängt auch die Community ein bisschen von der ;öglichkeit der Kommunikation ab.
Wenn amn sich nicht mehr richtig unterhalten kann verliert das Spiel doch einiges an Reiz. Und es gibt auch Händler, die bei nem grösseren Angebot wohl nicht mit 3 Schreien in ner Stunde hinkommen.
Wenn amn sich nicht mehr richtig unterhalten kann verliert das Spiel doch einiges an Reiz. Und es gibt auch Händler, die bei nem grösseren Angebot wohl nicht mit 3 Schreien in ner Stunde hinkommen.