ei pi^^AngelOfDark hat geschrieben:wie will 'man' denn von nem Forenacc auf den Spielacc schließen???????Gurry hat geschrieben:es ist nicht nur so, das du ausem forum gebannt wirst, sonderm auch in dem spiel oder??
Geschichten schreiber
-
- Wächter des Vulkans
- Kopolaspinne
mein Bruder spielt auch und wenn jemand von...was weiß ich Uni aus spielt, hat das gar keinen Sinn mehr...
naja und wenn jetzt sich noch mein Vater hier im Forum anmeldet, ohne einen Spielacc zu haben, wirds ganz witzig
oder von mehreren Mailaddis unterschiedliche Accounts und dann mal so tut als ob...
mein Bruder spielt auch und wenn jemand von...was weiß ich Uni aus spielt, hat das gar keinen Sinn mehr...
naja und wenn jetzt sich noch mein Vater hier im Forum anmeldet, ohne einen Spielacc zu haben, wirds ganz witzig
oder von mehreren Mailaddis unterschiedliche Accounts und dann mal so tut als ob...
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Gelbbart-Yeti
Mhm. Ich helfe bei solchen Geschichten schon recht gern... Aber erstens werde ich sie dir sicher nicht komplett schreiben (und ich hoffe das tut auch sonst niemand), sondern du musst schon zumindest Ideen haben, zweitens wäre es mir auch lieber, wenn DU sie schreibst und ich nur bei den Details helfe. (ZB. "Wie kann ich diesen und jenen Zustand erreichen?" "Warum könnte der und der das und das tun?" "Wie kann man das und das beschreiben?" "Wie würdest du die Geschichte jetzt weiter lenken?") Falls du mal sehen willst, was ich so kann (und du genug Zeit dabei hast), dann klick auf den Link in meiner Signatur
[size=0]Vielleicht ist meine Motivation, das hier zu schreiben nur Eigenwerbung, da bin ich mir nicht sicher[/size]

[size=0]Vielleicht ist meine Motivation, das hier zu schreiben nur Eigenwerbung, da bin ich mir nicht sicher[/size]