Amulett der Zeitkontrolle..... ?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Piru
Kopolaspinne

Amulett der Zeitkontrolle..... ?

Beitrag von Piru » 21. Jan 2007, 14:34

Gibs das eich? bzw is das schon geplant?
Hab SuFu genutzt, eingegeben Amulett der Zeitkontolle und hab nix gefunden.

Also is eine erweiterung des amulettes der schwachen zeitkontrolle schon geplant? ^^
Bild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 21. Jan 2007, 14:40

es wird voraussichtlich für fast alle Amus zumindest eine "normale" Version geben, nehme ich mal an.
Aber wenn ihr nun für jedes Amu wieder einen extra-Thread für starke und normale Versionen aufmacht, gehts auch nicht schneller sondern ist nur unnötiger Spam.

Wartet halt mal ab. Das Ding ist ja nun nicht so schwer zu bekommen. Bunker dir einfach eins und wart dann halt mal ab.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Jan 2007, 15:09

Das nächste Gebiet bzw. Dungeon wird kommen, dort wird es sicherlich wieder ein (Gruppen-)Unique geben und dann kann man sich überraschen lassen, was es droppen wird :P

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 21. Jan 2007, 15:11

Wobei ich einen Quest, welchen auch Low-Xpler erledigen können, sehr viel mehr begrüßen würde^^

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 21. Jan 2007, 15:33

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Das nächste Gebiet bzw. Dungeon wird kommen, dort wird es sicherlich wieder ein (Gruppen-)Unique geben und dann kann man sich überraschen lassen, was es droppen wird :P

und genau das ist der fehler!

das erweiterungsitem MUSS ein shopitem sein, ansonsten wird das geld in den welten nie weniger!

mfg thunderfighter aus welt 8
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 21. Jan 2007, 15:35

Und noch dazu soillte es ein VERDAMMT teures sein :wink:

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 21. Jan 2007, 15:46

1 Mio oder mehr .... und zerfällt nach 30 Tagen, sofern man keinen Sponsorstern hat ;)
BildBild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 21. Jan 2007, 15:47

ShadowFlame hat geschrieben:Und noch dazu soillte es ein VERDAMMT teures sein :wink:
wann man die bisherige rangordnung der amus anschaut, dürfte sich meiner meinung nach folgende reihenfolge:

1.)amu des wissens(schwerstes gruppen-npc, teuerstes shopitem dieser art)
2.)amu der heilung(2. schwerstes gruppen-npc, sehr umständliches unique)
3.)amu der geringen zeitkontrolle(halbwegs einfaches unique-npc, ...)

also wird, falls es ein shopitem wird (was ich für die balance hoffe), es vermutlich billiger werden als die blaue perle, auch wenn mir das nicht recht ist^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 21. Jan 2007, 17:38

Gargoyle hat geschrieben:Wobei ich einen Quest, welchen auch Low-Xpler erledigen können, sehr viel mehr begrüßen würde^^
das Amulett der schwachen Zeitkontrolle kann man sich auch mit 5kxp oder weniger im Alleingang holen

Gesperrt