Was passiert wenn...
*mach ruhig ist aber so Bug 
Edit so jetzt ditsch aber auch Drosan XD

Edit so jetzt ditsch aber auch Drosan XD
Zuletzt geändert von Blizz am 4. Feb 2007, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ich hab aber im Forum nix zu sagenYakumo hat geschrieben:Drosan ist Mod...und wenn du die AGB gelesen hättest würdest du wissen, dass du die Anweisungen der Mods befolgen musst.

Naja, nein, hab kopfweh, aber da kannst du nix fürCorey hat geschrieben: Sonst ist alles gut bei dir, ja?:)

Weiß ich doch net was du meinstCorey hat geschrieben:Das ist schön.Dass ich mit löschen bannen meine, hat glaube ich außer dir jeder mitbekommen.

Du vielleicht, aber es gibt Leute die so nen Scheiß halt gerne Nachmachen und testen...Corey hat geschrieben:Und ich glaub es kann dir erstmal ganz egal sein was ich mache Rolling Eyes .Und ich glaube auch nicht, dass der Mod jetzt soviel Stress hatte, da ich mich direkt nach dem Versuch selber gelöscht habe Rolling Eyes .Du Freak Oo
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*