Abtrainierer

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 19. Feb 2007, 10:39

Ja ok, ho-oh, du hast mich nur gestart, hast aber für deine bisherigen XP auch viel angriff...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Feb 2007, 10:42

angreifen kann nur, wer nicht zuviel akas hat, die zahl ist aber realistisch erreichbar, auch ohne einmal abzubauen, dafür gibt es ein item, nennt sich feueröl, damit hat man die sorgen eigentlich kaum

ansonsten, editier doch bitte die namen raus, ist einfach höflicher, und man nimmt dich ernster
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Radiohead
Kaklatron
Beitrag von Radiohead » 19. Feb 2007, 13:29

tja, ich bin gerade in dieser xp-gegend von ho-oh und unsichtbare, aber ich bin schon etwas länger in freewar und hab vorgesorgt: höheres akademie-limit als xp :D
Gegen das Freewar-Monopol!
High-XPler ungleich intelligent!

Das auf dem Bild bin ich.

W1 bin ich...Bald gibts ein Bombenattentat auf den inkompetentesten Spieler dieser Welt...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 19. Feb 2007, 23:27

Abgesehen das ich das gejammer sinnlos finde, stimme ich Dir insoweit zu, dass das Sterben für viele Spieler einen positiven Effekt hat und dies unlogisch ist. Hatte mal eine UI gepostet die dies verhindern (oder einschränken) würde: viewtopic.php?t=15045

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 20. Feb 2007, 00:41

omg...
ich bin selber akalimitlos, trotzdem finde ich, pks haben das gleiche recht, ihrem beruf nachzugehen, wie jeder andere.
ich meine, die investieren, wie du selber gesagt hast, einen haufen geld in akas, das hat schon nen sinn...
lauf mit schutz rum, dann kann dir als natla überhaupt nichts passieren.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 20. Feb 2007, 06:43

Stimmt, als ich mich damals angemeldet habe bin ich auch davon ausgegangen, das man mir Blumen hinterher wirft.
Verdammt, wieso hab ich nicht bemerkt, dass es Waffen gibt und die Rassen in Fraktionen aufgeteilt sind.
Warum steht da bloß immer Freund und Feind hinter den Namen ?
Mist, ich find einfach nicht den Blumenkreis, wo alle zusammensitzen und den Schmetterlingen zuschauen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt