man hat gruppenchat, clanchat und eventuell noch briefe. nebenbei wollen dann einige doch noch etwas spielen und so kommen sie ignorant rüber, wenn sie dann mal einen feldchat nicht bemerken

Sagte ich das du es als Weltliches Gut zurückbekommst?Sir Peppi hat geschrieben:Wenn ich alles zurückbekommen würde was ich an Neulinge weitergegeben hab, dann wär ich auf einen Schlag reich! Aber mir ist das ebenso aufgefallen! Ich glaube einfach, dass High-Xpler mit der Zeit hochnäsig werden und dafür gibt es leider einige Beweise!
Lasst den Kopf net hängen und mach euch net von High-Xplern abhängig! Es gibt genug nette Leute in FW....man muss sich gegenseitig nur die Chance geben sich besser kennenzulernen!
In diesem Sinne
Euer Peppi
hab in keinster weise an dich gedacht und das mit den 100 briefen kenn ich auch weshalb ich in letzter zeit nur noch afk an der post steh und vieleicht 100xp in der woche macheEliza-Donatella hat geschrieben:oO... Also ich fühl mich hier jetzt einfach mal teilweise angesprochen, aber es ist echt so, dass wenn man etwas bekannter wird, aus welchen Gründen auch immer ist es so, dass man teilweise echt ständig Briefe/Feld/Flüsterchat, Gruppeneinladungen und sonstiges hat. Ich denke nur an Leute mit MV/LE/WK auf Max... So Leute tun mir teilweise schon leid mit fast 100 Briefen am Tag, die nur enthlten "kannst du mir bitte...".
das mein ich ja nicht wenn man zuviel zu tun hat als mod oder etwas überliest ist ja nicht schlimm, ich meine eher wenn derjenige grad nict wirklich was zu tun hat nur enfach kein bock zu antworten weil er lieber jagen geht etc..Eliza-Donatella hat geschrieben: Das man da bei dem ständigen kommen und gehen auch öfters mal was überliest kommt leider vor. Wenn die betreffende Person noch Mod oder SMod ist, dann kommen da noch Modbriefe und Support dazu, ausserdem auch oft Forum, damit man möglichst alle Fragen, die gestellt werden auch beantworten kann.
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
<- ganz ehrlich? Wenn Du mir so gekommen wärst, dann hättest du von mir was anderes bekommen als ein Gespräch.Shurgal-X hat geschrieben:ich musste einen mit katuspfeilen bombardieren dass er mir 10sek zugehört hat -.-
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste