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damh
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Beitrag von damh » 19. Mär 2007, 18:07

Bei funpic.de gibt es standardmäßig IP-Sperren. Aber es ist nicht sonderlich leicht eine zu bekommen. Ich habe das bisher erst einmal hinbekommen bei automatischen Seitentests mit/für Lorana, aber das waren halt auch ein paar mehr Verbindungen in kürzester Zeit als es normale Leute verursachen. Die erste Sperrstufe dauert eh nur 10 Minuten und dann kommt man wieder dran.
Benutzt Du irgendeinen Proxy oder so?
Hast Du die Seite vielleicht gesperrt im Browser, pers. Firewall oder ähnliches?
Gruß damh
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-=Shizuka=-
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Beitrag von -=Shizuka=- » 19. Mär 2007, 23:55

ne gesichert ist bei mir nichts und proxy???? sry weiß nicht was das ist..........und wenn ich jetzt auf die seite geh.............dannn steht da seite wird geladen...........und wenn man 30 min nichts macht s\teht da immer noch das selbe
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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 20. Mär 2007, 04:43

Hmmm, welchen Browser verwendest du? Ich glaub zwar nicht wirklich daran, dass es an ihm liegt, aber vielleicht kann man dich so vorsichtig zu den Seiten führen, die du evtl. versehentlich gesperrt hast, da die Seite selbst läuft, wenn man JavaScript deaktiviert (habs grad mit BonEcho, Konqueror und Internet Explorer durchexerziert). Möglicherweise ist auch (obwohl du ja sagst, dass du sowas nicht hast) ein PopupBlocker ein wenig aggressiv (hat der Kleinweich Zwischennetz Entdecker eigentlich einen integrierten?). Allerdings sollte das nicht zwingend das Anzeigen der Seite komplett unterbinden. Möglicherweise hat auch (falls vorhanden, siehe deine Schutzäußerung) ein Virenscanner die PHPs auf dem Kicker. Kommt zwar selten vor, aber kommt vor.

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-=Shizuka=-
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Beitrag von -=Shizuka=- » 20. Mär 2007, 12:26

naja ich benutze explorer.........aber ich verstegh den rest nicht.........muss mich wohl mit abfinden......aber an alle vielen dank



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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 20. Mär 2007, 17:08

Gut, Explorer. weißt du auch, welche Version? Falls du die jetzt nicht weißt, dann findest du diese, wenn du im Explorer auf "?" und dann auf "Info" klickst (im Hauptmenü). Da geht ein kleines Fensterchen (genauer ein Dialog) auf und da steht dann sowas, wie:

Version: 6.0.29 << mehr müssen wir auch nicht wissen. (und wer mich wegen meiner Version verurteilen will, bitte, ich benutz ihn ja net :-P)

Im Zweifelsfall, hast du auch mal einen anderen Browser verwendetet? Falls nein, sehr beliebt ist Firefox. Ich will dich nicht zwingen ihn zu verwenden, sondern lediglich das Problem exakt eingrenzen. (Firefox kriegst du hier: http://www.mozilla-europe.org/de/). Alternativ kannst du natürlich auch den Netscape Navigator probieren (http://www.netscape.de/netscapeprodukte ... nload.html).
Allerdings ist Firefox nach meiner Erfahrung (gerade was die Zeit bis zum "ersten Mal" verwenden können betrifft) wesentlich "pflegeleichter". Wie gesagt, es geht nicht darum, dich zu einem neuen Browser zu bewegen, sondern lediglich darum abzugrenzen, ob es ein Problem des Browsers, deines Netzes (was ich nahezu für ausgeschlossen halte) oder evtl. vorhandener Sicherheitssoftware ist.

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