Bann

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 2. Mai 2007, 18:31

kaot hat geschrieben:
also ich kann mich gut an ein paar Fälle erinnern, wo es wenigstens zweitbann gab... ich denke aber, es kommt ganz auf den fall und so an...
Zeitbans habe ich nur gesehen bevor der Shutz eingeführt wurde...
Zweitbanns noch nie ;P
ehm oops *gg*

doch die gabs auch nach einführung des schutzes... aber meistens sind die leute lieb wenn sie erstmal verwarnt wurden
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 2. Mai 2007, 18:34

naja war halt ein gerücht was im umlauf was mir mehrer aufeglöst bereichtet haben daher wollt ich hiermal nachfragen konnte es mir auch net vorstellen^^ und bevor ich mods damit nerv frage ich leiber m forum nach^^
BildBildBild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 2. Mai 2007, 18:52

Da schreiben ja auch ein paar Mods, gelle Garfield ;) Öhm, Dauerstarre, nun, ich sehs eigentlich auch so, es gibt den Schutz und wer so unbeliebt ist, dass er/sie von niemandem Hilfe bekommt, der/die sollte vielleicht mal überlegen, was er/sie falsch gemacht hat. Allerdings entscheidet man das trotzdem besser von Fall zu Fall. Wenn ein Neuling für eine versehentlich aufgehobene Seelenkapsel 2oo Starren kassiert, dann misch ich mich da schon mal ein. Für unterschlagene Zahlungen beim Handel interessiert es mich jedoch nicht. Klar, es gibt Hewien, allerdings, wen ein Betrügerling diesen Satz gebraucht, dann kann er auch 1ooo Minuten stehen, entgangenes Gold ist im Endeffekt beides.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 8. Mai 2007, 16:32

Um nochmal drauf hinzuweisen... Ich finde es schlimm, dass manche Spieler mir ständig kleine Items klauen können, zum Beispiel Würmer oder lokale oder große Schriftrollen, was mit der Zeit auch nervt und ich im Gegenzug verwarnt werde, wenn ich mal 20 Herzauber auf eine ! Person benutze... In dem Fall waren es zwar 150 Stück, aber trotzdem... Ich hab zwischen durch auch vergiftet und Hautbrand genutzt.... Und das war nur die Rache für ein Dauerklau... Der Spieler hat mich bei den Herzaubern angeschwärzt und ich habe angebracht, dass es nur Rache auf Diebstahlzauber war und der Spieler auch mit Diebstählen aufhören soll...
Die Reaktion vom Mod... Man kann sich Items sichern... Klar ich sicher mir meine 4 Gewebewürmer alle auf DS :roll:

Gesperrt