betörende Pasten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
iceman128
großer Laubbär

Re: betörende Pasten

Beitrag von iceman128 » 13. Mai 2007, 11:41

erstmal ich verstehe was du schreibst, zweitens habe icha uch keine schlechte Laune

Este Vao hat geschrieben:Ich bitte um eure Angaben. Wie seht ihr das? Bekommt irh auch so wenig oder hab ich einfach Pech?
Und an Sotrax: Hast du da was dran verändert?

also erstmal interessiert dich ob die droprate gesenkt wurde oder? Falls das mit nein beantwortet weisst du denke ich selber das es nur "pech" ( :roll: ) ist, musst also nicht unbedingt wissen obs bei anderen auch so ist, einer findet vllt 10 ma soviele pasten wie du, ist ja egal.
ich will hier nicht in frage stellen dass ich beschissen werde vom Spiel sondern will ich nur wissen ob die Chance gesenkt wurde.

auch hier schreibst du ja selber das du "nur" wissen willst ob die chance gesenkt wurde.
Sotrax hat keine Zeit jeden Tag 1000 PN zu lesen.
Vielleicht habe ich das unglücklich formuliert, aber mit "dauert zu lange" meinte ich das es sotrax zu lange dauert "jeden Tag 1000PN zu lesen". Und wollte dann sagen das es mind. genausolange wenn nciht sogar länger dauert diesen thread zu lesen, tut mir leid für die unglückliche formulierung.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 13. Mai 2007, 15:48

Ich habe keine PN an Sotrax geschrieben weil:
  • Ich nehme an er bekommt jeden Tag so viele PNs dass er sie gar nicht alle ließt.
  • Das gleiche gilt für die UI. Jeden Tag kommen da mindestens 5 neue dazu. Und genau deswegen mache ich auch keine mehr. Weil immer jemand dafür und jeand dagegen ist ABER nur Sotrax sie umsetzen kann. Man diskutiert stundenlang mit anderen Leuten aber es spielt keine Rolle da Sotrax niemals alle UI lesen kann und schon grad nicht von Anfang bis Ende mit jedem Argument.
  • In diesem Bereich kommen jeden Tag 1-2 neue Themen dazu. Daher denke ich dass diese auch eher gelesen werde.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Mai 2007, 15:53

Muss den überall Sotrax ein Statement schreiben, dass er nix an der Droprate geändert hat. Kann man es einfach nicht einfach so hinnehmen und gut ist? :roll:

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 13. Mai 2007, 16:36

Hey Raffnix deswegen wollt ich es von den anderen wissen wie sie es erleben. :evil:

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 16. Mai 2007, 09:25

ich glaub nicht das sotrax die droprate reduziert hat.

ich habe selber über 3 monate lang jeden tag die tilua gekillt und die koralle wenn ich sie getroffen habe. bei der tilua hatte ich nie ne paste gedroppt bekommen und bei der koralle verdammt selten.
als ich schon dran gezweifelt hatte, ob die tilua überhaupt pasten droppt und ich den ring tragen konnte droppe das vieh 5-6 in einer woche. seitdem leider garnichts mehr.

mir scheint es eher saisonal^^ zu sein. mal droppen die viecher wie blöd und dann wieder garnichts. is halt immernoch glückssache.

Dimi

Beitrag von Dimi » 19. Mai 2007, 01:26

Ich finde auch nur selten mal ne paste...bei ca. 20 getöteten npcs die das droppen bis jetzt "nur" 3 pasten... aber wie schon gesagt wurde ist das einfach nur pech bzw. glück, je nach situation.

Gesperrt