Natla-Problematik - Erst lesen, Meinung bilden, dann posten!
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2476
- Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
- Wohnort: FreewarTools.com
- Kontaktdaten:
Dann sind die W1ler wohl lahmärsche, in W7 hatten die Bombenkills die ich miterlebt habe bzw gemacht habe ne Erfolgsquote von 50-60%Rondo hat geschrieben:Also ich spreche dabei natürlich auch wieder nur für bzw über Welt1 und da sieht man nach fast jeder Explosion den Namen des damit gekillten Opfers ! Fehlschläge sind da seltene Ausnahmen !
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Da nun eh offiziell ein STatement von Sotrax gibt ist das Thema Bombe doch jetzt endlich vom Tisch... danke!
Sotrax hat geschrieben:Man darf halt die Leute die wollen dass die Bombe nach wie vor tut, nicht ignorieren, auch diese haben ein Recht ihre Meinung zu äußern und das sind bei weitem nicht nur LowXP-Spieler.
So leid es mir tut aber bei derartigen Umfragen füge ich Freewar vermutlich mehr Schaden zu, wenn ich soetwas einbaue, als wie wenn ich es erstmal so weiterlaufen lassen.
(Aber auch hier muss ich am Rande auf DarkFleet verweisen, das wohl Ende des Jahres in die Beta kommt, dort werden derartige Kills wie die Bombenkills nie möglich sein. Da wird dann sozusagen alles besser was ich in Freewar nicht mehr durchbringen kann)
Ich weiss, dass viele gerne hier eine Änderung hätten, dennoch wird man hier wohl mit manchen Sachen leben müssen oder eben als Natla sich dauernd unter Schutz stellen müssen. Damit bleibt das Spiel für diese Leute zumindest spielbar.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste