FAQ Bereich

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 1. Mai 2007, 14:36

@ Conny Kramer: Wie kommst du darauf, das in den Thread zu schreiben? Schreib das bitte nochmal in "User Ideen".
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

ulumulu
kleines Schaf

Beitrag von ulumulu » 18. Mai 2007, 21:53

also ich komm überhaupt nich klar, mit gar nix... außer bewegen... also entweder ist mein computer doof und zeigt mir die ganzen sachen einfach nich an, oder ich hab doch nur n IQ von 5... wie müsste das fenster eigentlich aussehen, wenn ich mich grad eingeloggt hab? Nur damit ich weiß, ob ich die schuld auf den compi schieben kann...

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 18. Mai 2007, 22:04

Bild

rumlaufen klappt ja schon.

Wenn kein vieh und kein item da ist, kannst du auch sonst (außer reden) nicht viel machen ;).

HtH

ulumulu
kleines Schaf

Beitrag von ulumulu » 18. Mai 2007, 22:52

okay, danke, der computer ist schuld... ich hasse dieses vieh... ich kann nicht mal reden... bei mir hab ich nur die karte, was dadrunter steht, und was die anderen so labern... schade...

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 18. Mai 2007, 23:28

probier mal nen anderen browser.
von mozilla, ff und ie ist meiner erfahrung nach der alte nostalgie-mozilla für fw am besten. den muss man natürlich erstmal beschaffen heutzutage....

ulumulu
kleines Schaf

Beitrag von ulumulu » 19. Mai 2007, 14:36

kane hat geschrieben:probier mal nen anderen browser.
von mozilla, ff und ie ist meiner erfahrung nach der alte nostalgie-mozilla für fw am besten. den muss man natürlich erstmal beschaffen heutzutage....
ich hab mich einfach in ner anderen welt nochmal angemeldet, da scheints zu klappen... Freewar ich koooomme!! :D

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Mai 2007, 18:40

Vllt in RP angemeldet? ;)
Da geht nämlich fast garnichts ohne Sponsor zu sein ;)
Bazinga!

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Conny Kramer » 19. Mai 2007, 18:47

ulumulu hat geschrieben:okay, danke, der computer ist schuld... ich hasse dieses vieh... ich kann nicht mal reden... bei mir hab ich nur die karte, was dadrunter steht, und was die anderen so labern... schade...

öhm du hast dich sicher auf dem rollenspielserer angemeldet

probiers mit nem anderen

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Conny Kramer » 19. Mai 2007, 18:48

ups steht ja schon da xD

Urizen
kleines Schaf

Beitrag von Urizen » 25. Mai 2007, 09:59

Eine Frage:
Ist es eigentlich zulässig, sich (mit der gleichen email-Adresse?) auf mehr als einer FW-Welt anzumelden? (Einloggen mikt gleichem Account und gleichem Passwort funzt nur in der Welt, in der man ursprünglich war)

Hintergrund: Ich frage mich gerade, wie ich in Welt 10 eine Gewebeprobe eines Mitspielers aus Welt 4 beschaffen soll? Das war vor ein paar Tagen im Haus der Gewebeforschung als Auftrag zu lesen...
:?:
"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." Odysseus

Sorgenkind
Kriechlapf

Beitrag von Sorgenkind » 25. Mai 2007, 10:06

Ja, es ist erlaubt, du kannst, wenn du willst, in jeder Welt einen Account haben. Aber natürlich nur EINEN pro Welt.

Dein Mitspieler scheint beispielsweise auch in mehreren Welten angemeldet zu sein.
Diese Signatur besteht nur, um mir im Avatar-Name-Signatur-Bewertungs-Thread eine hohe Bewertung zu erschleichen.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 25. Mai 2007, 10:45

Ich seh's schon vor mir im Schreichat: Transferiere Gewebeprobe von XY von W4 nach W10! >> Knast, Bann.

Es werden immer nur Gewebeproben von Leuten gesucht, die gerade auf der aktuellen Welt eingeloggt sind - zwischen den Welten besteht keine Verbindung. Nur einige Namen sind halt in mehr oder weniger allen Welten vertreten - das muss nichtmal immer der gleiche Spieler sein.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Mai 2007, 12:23

Nur zur Ergänzung: Die server stehen sogar in unterschiedlichen Rechenzentren, die mit der 8er IP addresse dort und die mit der 200er da (wo kann ich mir nie merken^^)
Bazinga!

Urizen
kleines Schaf

Beitrag von Urizen » 25. Mai 2007, 13:51

Danke für die Info. Vielleicht hat sich ja einfach jemand den Namen

"xyz aus Welt 4" gegeben, was dann den Auftrag etwas missverständlich macht.
"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." Odysseus

Hepheistion
Waldschlurch

Beitrag von Hepheistion » 18. Jun 2007, 11:22

Wie kann man eigentlich dieGeschwindigkeit erhöhen von einem Feld zum nächsten zu reisen? Ein paar Spieler sind ja ziemlich fix unterwegs. Gibt hier für auch iweder Bücher? Wenn ja wo ich kann ich die Fähigkeit erlernen?

edit:
Hab noch ne Frage. Es gibt ja die Fähigkeit zu erlernen dass man Geld auf dem Boden suchen kann. Hab im Thread wo drin steht wo man die Bücher findet, dies nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die Fähigkeit erlernen kann?

Antworten