Ist es erlaubt?
Ist es erlaubt?
SER ist es erlaubt in w 1 schreichat zu fragen ob einer seinen w 1 account gegen einen account in einer anderen welt tauschen will?
Weil es Transfer ist und somit nicht erlaubt ist? X-x
Ich würde sagen, dass es verboten ist, aber frag lieber mal per support - Modbrief (ingame) nach, die können dir dort mehr Auskunft geben
Mehr muss hierzu auch nich gesagt werden: Nachfragen, hier im Forum nützt es nicht viel
Also an alle anderen: Bitte wiederholt mich nicht
Ich würde sagen, dass es verboten ist, aber frag lieber mal per support - Modbrief (ingame) nach, die können dir dort mehr Auskunft geben
Mehr muss hierzu auch nich gesagt werden: Nachfragen, hier im Forum nützt es nicht viel
Also an alle anderen: Bitte wiederholt mich nicht

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Also unter Transfer ist wohl ganz was anderes zu verstehen und ein kompletter Acc-Tausch fällt da sicher nicht darunter !
Über ein Verbot ist somit auch nirgendwo etwas zu finden und solche Falschinformationen sollten hier doch vermieden werden !
Über ein Verbot ist somit auch nirgendwo etwas zu finden und solche Falschinformationen sollten hier doch vermieden werden !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-