LP AKA
LP AKA
also ich finde aka der lp ist zu teuer. in action okay es geht aber im normalen ist es zu teuer.
ich würde vorschlagen das aka der lp wie die damalige aka der stärke nur 6500 kostet.7500 ist zu teuer
was sagts ihr dazu.
ich würde vorschlagen das aka der lp wie die damalige aka der stärke nur 6500 kostet.7500 ist zu teuer
was sagts ihr dazu.
Re: LP AKA
@ Miro: ich denke, er meint im Verhältnis zu den Einnahmen gesehen-MAFIA- hat geschrieben:in action okay es geht aber im normalen ist es zu teuer.

Naja, sie ist schon sehr teuer ... vielleicht sollte man eventuell über 7 k als Preis nachdenken. Aber um es konkret zu sagen, das ist zu teuer, müsste man wohl erstmal eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen

Zuletzt geändert von sgr011566 am 27. Okt 2004, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kaklatron
- Duke Of Death
- Feuerwolf
1. Wenn ihr none playerkiller seid so wie ich: is LP die beste
2. Ne aka is nich dafür da das man jeden tag hingeht und sagt joaaah heut hab ich ma wieder n bissl kohle mach ma ne aka...
3. wenn ihr playerkiller seid is Lp + Stärke gut also beides...
dagegen die preise sollen so bleiben! höchstens stärke und Lp ma wieder tauschen.. ansonsten *Daumenhoch*
2. Ne aka is nich dafür da das man jeden tag hingeht und sagt joaaah heut hab ich ma wieder n bissl kohle mach ma ne aka...
3. wenn ihr playerkiller seid is Lp + Stärke gut also beides...
dagegen die preise sollen so bleiben! höchstens stärke und Lp ma wieder tauschen.. ansonsten *Daumenhoch*
Heißen tuts ja Freewar , @Sotrax pls umbennenen in Freekuscheln...
-
- Klauenbartrein