Winni se poo hat geschrieben:Haha das mit dem zitieren is ne alberne Sache und du hast mit dem müll angefangen... jetz lass hier mal keinen raushängen!
Außerdem ist das mit den Briefen ne klasse idee und man sollte überlegen, ob man das doch verwirklicht.
Um es mal klarzustellen: Ich zitziere, damit ich auf gewisse Aussagen deines oder irgendeines Users eingehen kann, nicht weil ich mich über deine Beiträge lustig machen will ect. Außerdem warst DU derjenige, der hier meinte, mich angehen zu müssen. Wenn ich nicht auf jeden Teil eines Postings eingehen will, weil ich meine, es sei nicht wichtig oder sowas dergleichen, dann schnapp ich mir den Teil per Zitat, den ich meine kommentieren zu müssen, damit auch andere und derjenige, dem ich antworte, sofort wissen, worauf ich antworte.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich eine Ingameabstimmung nie komplett verurteilt habe. Ich habe gesagt, dass ich sowas wie zB das Modwahlhaus auch für Umfragen nicht schlecht fände.
Zu der Verrschwörungstheorie: Ich habe selbst hier im Forum über Kampfregeln ect gar nicht mitgestimmt, da mir das so schnurzpiepegal ist, ob ich einen Kampf verliere oder nicht, egal mit welchem xp-Verlust. Ich bin lediglich immer auf die Art und Weise der Abstimmungsmöglichkeit eingegangen und immer noch der Meinung, dass man auch was dafür tun kann, wenn man mitreden will. Deshalb auch nicht der Vorschlag mit Briefabstimmung direkt beim Einloggen, sondern eben das Wahlhaus.
Außerdem seh ich es bei einer Briefabstimmung genauso wie Sotrax, dass eben bei Internetabstimmungen, die direkt zu Beginn erscheinen eines Games oder einer Website man eben die erste Wahlmöglichkeit nimmt, damit es schnell weitergeht, so ist zumindest meine persönliche Erfahrung, ob ich es an mir feststelle, oder bei Umfragen, die von mir selbst schon gestartet wurden.