Bei der Anmeldung in der e-mail Adresse vertippt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Raron
Teidam

Bei der Anmeldung in der e-mail Adresse vertippt

Beitrag von Raron » 2. Jun 2007, 19:48

Ich habe mich vor einem Monat oder so in RP Freewar angemeldet, um mir das mal anzugucken. Leider habe ich mich in der e-mail Adresse vertippt. Ich habe das ganze schon an den Support geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich dachte, der account müsste von alleine verschwunden sein, und ich kann mich jetzt mit dem Namen, den ich immer nehme anmelden. Nur das hat nicht geklappt. Die Idee ist zwar ziemlich absurd, aber vieleicht gibt es die e-mail adresse die ich versehentlich angegeben habe ja und der dem sie gehört spielt jetzt mit "meinem" Account. Wie gesagt, die Idee ist absurd! Ich hab das nirgendwo gefunden, deswegen wollte ich mal wissen wie lange das dauert, bis accounts gelöscht werden die sich nie eingeloggt haben. Vieleicht liest das hier ja ein Admin der Ahnung hat und weiss was ich tun soll. :(

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 2. Jun 2007, 19:50

Ups schon wieder vertippt. Ich kann mich natürlich immer noch NICHT anmelden. Was nun?

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 2. Jun 2007, 19:56

Zuerst den Edit Button nutzen sodass es kein Doppelpost mehr ist.
Wenn du dich vertippt hast nehme deine richtige Email Adresse und
Melde dich anstatt mit dem Namen (als Beispiel): Robert12 halt Robert13 an und schnuppere einfach mal in RP rein das ist sowieso unnütze,denn für RP brauchst du einen Sponsorgutschein um alles nutzen zu können.
Ich glaube nach 30 Tagen wird man gelöscht !
leer

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 2. Jun 2007, 20:36

Einfach irgendwas anhängen ist in RP natürlich nicht so gut. Ansosten ist die Idee nichts so verkehrt, weil Accounts unter 0x p verhältnismäßig schnell (30 Tage) gelöscht werden und wenn du auf Dauer in RP bleiben willst musst du eh Sponsor werden und hast dann eine Umbenennung frei. Vielleicht geht es, wenn du eine kleine Abwandlung machst, oder nur den Vor- ohne den Nachnamen, das sollte rp-technisch recht unproblematisch sein, wenn du das nachher dann berichtigst.

Schneller und besser ginge es natürlich, wenn jemand den falschen Acc für dich umbenennt (in normalen Welten kann das, da offline, nur der Smod, ka wie es in rp ist). Dafür wendest du dich am besten an den Support (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi) , dann gerätst du gleich an den richtigen Ansprechpartner.

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 2. Jun 2007, 21:21

Geist von Fool hat geschrieben:Einfach irgendwas anhängen ist in RP natürlich nicht so gut. Ansosten ist die Idee nichts so verkehrt, weil Accounts unter 0x p verhältnismäßig schnell (30 Tage) gelöscht werden.
Ui, wenn du mir noch erklären könntest, wie man unter 0xp haben kann ;)
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 2. Jun 2007, 22:30

öhm.. cheaten. vermutlich. Außerdem gibts ja auch noch rote (negative) und Schwarze (positive) Nullen. Wenn man noch nie gespielt hat, ist das ne rote 0, weil das ist dann ja negativ. Also weniger als ne schwarze Null.
*versucht verwzeifelt, drüber hinwegzutäuschen, Mist geschrieben zu haben*

Fabrama Liel
großer Laubbär
Beitrag von Fabrama Liel » 2. Jun 2007, 23:12

unter welchem Namen hattest Du Dich denn in rp angemeldet?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 3. Jun 2007, 02:13

Cappex hat geschrieben:
Geist von Fool hat geschrieben:Einfach irgendwas anhängen ist in RP natürlich nicht so gut. Ansosten ist die Idee nichts so verkehrt, weil Accounts unter 0x p verhältnismäßig schnell (30 Tage) gelöscht werden.
ot: es gibt auch waffen mit -4% zustand... hatte vorher ma wieder einer :P
nichts ist unmöglich ^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 3. Jun 2007, 02:57

unlimited hat geschrieben:
Cappex hat geschrieben:
ot: es gibt auch waffen mit -4% zustand... hatte vorher ma wieder einer :P
nichts ist unmöglich ^^
toyota ...

um vom offtopic weg zu kommen:

Nach 30 Tagen wird ein Account gelöscht, wenn er 0 Xp hat und kein Sponsor ist, und um reinzuschauen ist das ganze nicht so tragisch

Gesperrt