Das sagt niemand.....solange der Killer annähernd so viele XP wie sein ausgesuchtes Opfer hat spricht absolut nichts gegen einen Kill !ripper hat geschrieben:Wieso sollten die denn nich Möglich sein??Rondo hat geschrieben:Genau das zeigt das groteske am derzeitigen Zustand auf, solche "Kills" dürften überhaupt nicht möglich sein !harrss hat geschrieben:killerbienen : 50% lp weg und dann? kannst dich auf den weg zurück machen oder du hast ne eingestellte grüne zk. kann gut gehen, muss es aber nicht unbedingt. ausserdem bei manchen xp unterschieden musst du die lp des gegners erst auf 0 bekommen um überhaupt ne chance zu haben.
Weil High-xpler unkillbar sein sollen?
Nutzlose Akas?(evtl auch "übermächtige PK-Mittel")
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Und wieso sollte ein "kleiner" einen high-xpler nicht auch killen dürfen? Da könnten jetzt auch 5k xp-ler kommen und behaupten sie wollen auch nur von Leuten gekillt werden können die z.b mind. 75% ihrer XP haben. Das wärre doch unfair, oder?Rondo hat geschrieben:Das sagt niemand.....solange der Killer annähernd so viele XP wie sein ausgesuchtes Opfer hat spricht absolut nichts gegen einen Kill !ripper hat geschrieben:Wieso sollten die denn nich Möglich sein??Rondo hat geschrieben: Genau das zeigt das groteske am derzeitigen Zustand auf, solche "Kills" dürften überhaupt nicht möglich sein !
Weil High-xpler unkillbar sein sollen?
Das wurde schon mehr als ausführlich beschrieben, lies einfach mal die diversen Threads darüber durch !ripper hat geschrieben:Jeder kann jeden angreifen der mehr Xp hat. Bomben sind doch nur ein legales Mittel um so einen Kill zu erreichen. Und wenn man 0Lp hat ist man eben von allen Spielern die weniger Xp haben killbar, wo ist das Problem? Diese prozentuale Xp-Differenz würde aber den Pvp wahrscheinlich eindämmen.
Und die Abstimmung in diesem Thread sollte langsam auch Sotrax mal zu denken geben

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

"Sollte eine Änderung der Bombe bezogen auf das Akademie-Limit her?Rondo hat geschrieben:Und die Abstimmung in diesem Thread sollte langsam auch Sotrax mal zu denken geben
Ja 44% [ 65 ]
Vielleicht 7% [ 11 ]
Nein 40% [ 59 ]
Stimmen insgesamt : 146"
Ööööhm was an diesem Ergebnis sollte einem zu denken geben ?
Das ist für mich nur ein knapper Vorsprung.
44% zu 40%
Vielleicht sind Wechselwähler^^
Also eindeutig ist etwas anderes^^
Und tatsächlich zu überlegen..."ooops, da muss ich mal schauen, ob ich nicht doch was ändern muss"...würde m.E. bei ca. 75% beginnen, unabhängig davon, welche Meinung ich zu dem Thema vertrete^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- vnv_nation
- Feuervogel
Ja, das die Hälfte der Leute für eine Änderung ist, heißt also, dass man natürlich einfach so weiter macht, wie bisher... Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass Rondo mit seinen 63 Multiforenaccs (schließlich stammt eine Stimme für Änderung von mir und bestimmt auch eine von ihm) dieses Ergebnis sinnloser Weise manipuliert hat. Ergo gibt es 65 Spieler, die nun einmal dafür wäre eine geringfügige Änderung aufzunehmen, welche ihren 3 - 12 Millionen Goldmünzen, die sie in Akademiebesuche investierten, anstatt sie, wie viele, viele, viele andere zu horten bzw. mittels derer schicke Öltürme oder tolle Waffen zukaufen, in einem akzeptablem Maß aufwertet. Vielleicht sind auch ein paar LowXPler dabei, die voll Weitblick erkennen bzw. erkannt haben, dass es ihnen selbst irgendwann auch so gehen könnte.
Zuletzt geändert von vnv_nation am 8. Jun 2007, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gargoyle hat geschrieben:Trotzdem ist es die Mehrheit

au mann...
Das hat doch keiner abgestritten.
ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass es zwei Lager gibt, die sich streiten.
Und die sind nur geringfügig stärker.
Bei Diskussionen sollte selbst einem "ist aber so, ätsch" klar sein, dass man mit "Mehrheit" mehr als 66 % erreichen sollte um mit einer Änderung auch die Mehrheit zu erreichen.
bei fifty fifty (ungefähr) ist es egal was ich mache...ich vergrätze genau soviele wie ich glücklich mache...als ändere ich nichts.
Und wenn du schon so qualifizierte "

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Woher weiss ich wer davon jeweils abgestimmt hat ?
Es geht mir in meinem Post auch nicht um den inhaltlichen Bereich des Threads...da hab ich ja meine Meinung.
Hier geht es mir darum Abstimmungsergebnisse immer ein wenig vorsichtig zu betrachten, wenn diese Gundlage werden um einer These mehr Inhalt zu verleihen
Passiert die Änderung sind 65 Forumsbesucher glücklich und 59 stinkig^^
Passiert keine Änderung sind 59 glücklich und 65 stinkig.
Egal, was passiert...nahezu die gleiche Anzahl hat was dagegen.
deshalb gibt mir das noch nichts zu denken.
Weil du verbesserst nicht die Situation, egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest.
Also lasse ich das ergebnis solange als Argumentationshilfe weg, solange es nicht tatsächlich "eindeutig" ist...das ist bei mir bei 66/33....egal für was
Es geht mir in meinem Post auch nicht um den inhaltlichen Bereich des Threads...da hab ich ja meine Meinung.
Hier geht es mir darum Abstimmungsergebnisse immer ein wenig vorsichtig zu betrachten, wenn diese Gundlage werden um einer These mehr Inhalt zu verleihen

Passiert die Änderung sind 65 Forumsbesucher glücklich und 59 stinkig^^
Passiert keine Änderung sind 59 glücklich und 65 stinkig.
Egal, was passiert...nahezu die gleiche Anzahl hat was dagegen.
deshalb gibt mir das noch nichts zu denken.
Weil du verbesserst nicht die Situation, egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest.
Also lasse ich das ergebnis solange als Argumentationshilfe weg, solange es nicht tatsächlich "eindeutig" ist...das ist bei mir bei 66/33....egal für was