Droprate von Sonnenstaub
- Phönix aus W3
- Kriechlapf
Droprate von Sonnenstaub
Jaja ich weis jetzt kommt hier bestimmt du hast einfach nur Glück. Allerdings halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Ich bemerke nun schon seit ca. 1-2 Monaten, dass es Sonnenstaub ca. aller 2 wölfe/spinnen/fische gibt. Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass dies Glück ist, da die Droprate nach meinem Gefühl vorher auch relativ konstant war. Bloß auf einmal hab ich bis zu 20mal Sonnenstaub in meinem Schliessfach.
Hab ich was in den Ankündigungen überlesen? Oder hat die Sotrax heimlich erhöht?
Vlt könnt ihr mir sagen, ob ihr dasselbe beobachtet habt oder wie hoch nach eurem Gefühl die Droprate ist.
Ich bemerke nun schon seit ca. 1-2 Monaten, dass es Sonnenstaub ca. aller 2 wölfe/spinnen/fische gibt. Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass dies Glück ist, da die Droprate nach meinem Gefühl vorher auch relativ konstant war. Bloß auf einmal hab ich bis zu 20mal Sonnenstaub in meinem Schliessfach.
Hab ich was in den Ankündigungen überlesen? Oder hat die Sotrax heimlich erhöht?
Vlt könnt ihr mir sagen, ob ihr dasselbe beobachtet habt oder wie hoch nach eurem Gefühl die Droprate ist.
Ich tippe auf Glück - in W4 vermuten Clanis seit Monaten, dass er massiv gesenkt wurde, da sie nur alle etwa 20 Viecher Staub finden und praktisch nie welcher rumliegt.Phönix aus W3 hat geschrieben:Bloß auf einmal hab ich bis zu 20mal Sonnenstaub in meinem Schliessfach.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Sternenwind
- Kopolaspinne
- Phönix aus W3
- Kriechlapf
-
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also ich finde es schön, wenn ich den ollen Staub nicht tragen muss.. bin immer genervt wenn so einer mit meinem Beutezauber aufgenommen wird
An der Droprate habe ich allerdings keine Änderung festgestellt..

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Ich kann manchmal bis zu 30 von denen killen ohne dass ich auch nur 1 Staub bekomm
Ich kann manchmal bis zu 30 von denen killen ohne dass ich auch nur 1 Staub bekomm

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
oO also wenn ich schätzen müsste würd ich sie auf 75% schätzen, hab die nie nachgelesen xD war mir immer hoch genug
Naja vielleicht ist es auch nur, weil er mir eh lästig ist, und ich deshalb die Momente, die er nicht da ist, als viel schöner empfinde und sie somit auch kaum bemerke :p
Naja vielleicht ist es auch nur, weil er mir eh lästig ist, und ich deshalb die Momente, die er nicht da ist, als viel schöner empfinde und sie somit auch kaum bemerke :p

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen