Das Problem liegt in den PN (Persöhnliche Naachrichten). Ich schicke eine ab, 5 Tage später schau ich nach und sie ist immer noch im Postausgang. Kanns das sein? Das ist echt extrem nervig, vorallem wenn die Nachricht nicht mehr aktuell ist.
Kann das Problem nicht mal behoben werden?
Peröhnliche Nachrichten
Eben nicht. Warum bekomme ich sonst imemr so spät meine (antwort-)Nachrichten? Außerdem wäre dein mein Postausgang schon überfüllt. Und es gibt auch den Bereich "Gesendete Nachrichten".
Zuletzt geändert von Este Vao am 11. Jun 2007, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Falsch !monkman hat geschrieben:Und sie wird solange dort bleiben, wie du sie nicht löscht![]()
Hier bedeutet "Postausgang" das Gleiche wie versendete Nachrichten^^
Sie bleibt so lange im Postausgang bis der Empfänger sie gelesen hat.
Danach ist sie unter "versendete Nachrichten" abgelegt

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Geist von Fool
- großer Laubbär
schon das zweite Mal, dass ich schlampig gelesen habe....sorry
Aber dann liegt doch das Problem immer noch nicht am System, sondern an Sender und Empfänger.
Wenn mein Empfänger z.B. 2 Wochen in Urlaub ist, kann ich mich doch nicht nach einer Woche wundern immer noch keine Antwort bekommen zu haben ?
schon das zweite Mal, dass ich schlampig gelesen habe....sorry

Aber dann liegt doch das Problem immer noch nicht am System, sondern an Sender und Empfänger.
Wenn mein Empfänger z.B. 2 Wochen in Urlaub ist, kann ich mich doch nicht nach einer Woche wundern immer noch keine Antwort bekommen zu haben ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Geist von Fool
- großer Laubbär