Teamspeak

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
knudelmaeuschen
Kriechlapf

Beitrag von knudelmaeuschen » 15. Jun 2007, 07:19

kleine anmerkung ^^ bitte knudelmaeuschen mit einem d ich nämlich aus w4 und nicht die aus w5 mit dd, nur das da keine missverständnisse aufkommen ;)

was den schichtdienst angeht, sry, ich mache das freiwillig und lasse mich nicht auf zeiten verpflichten.

aber vielleicht sollte man mal überlegen seit wann es so bescheiden im ts läuft, ich möchte keinem auf die füsse treten aber für mich hats einen grund das ich da kaum noch auftauche oder nur zum registrieren. tiramon sollte wenn er kann vielleicht mal nachschauen seit welchem zeitpunkt ungefähr es weniger wurde im ts ;)

für mich ist die sache nun durch...

wenn ich da bin mach ich regi wenn nich dann bin ich wohl nich da *g*
Xantia

Catos
Nachtgonk

Beitrag von Catos » 15. Jun 2007, 22:48

schichtdienst muss nich sein, aber ich finde, es sollten sich die SAs (ohne deppenapostroph) absprechen, damit es eine zeit im TS gibt, wo auf garantie einer da ist.
ich hatte das glück, schnell duch dendera freigeschaltet zu werden, aber als ich dann einige abende online ar, sah ich oft (u)s rumstehen und kein SA da.
und wenn ich mit bestimmten leuten reden will, weild eden TS mittlerweile ausweichen, dann geh ich auch auf einen privaten server und ich bin teilweise forh, dass ich dise ausweichmöglichkeit habe.
da ich wenig sehe, würde ich auch sagen, gut mehr SAs, denn, wenn ich ehrlich bin, fällt mit bloß 1 SA namentlich ein und mir fällt auf, das nur 1, 2 leute in der zeit, die ich bins jetzt da war, auch das SA dahinter hatten, und das sind doch wenige und ich bin meitsens abends online.

Catos(w1, 2, 3, 4, 5, 6, 10)
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Merllin
Feuerwolf

Beitrag von Merllin » 16. Jun 2007, 03:06

Wir haben die konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden ggf. Schritte einladen.

Damit ist dieses Thema (zumindest die öffentliche Diskussion) für uns (ich bin so frei und spreche im Namen der Teamspeak Administration) erledigt.

Von unsere Seite aus kann dieses Thema geschlossen werden

Gesperrt