Ausserdem find ichs gerecht das er sich beschwert, ob nun Action oder Normal, 300 Xp sind schon was wofür man kämpfen sollte.
300 xp aufeimal abgezogen
man hast du glück, das erste mal passierte sicher nur gerade einige Minuten nach dem ich offline gegangen bin, nicht wahr?
naja mich haben sie auch angefragt ob ich mithelfe, musste aber gerade essen gehen.
Gruss, eBanker

naja mich haben sie auch angefragt ob ich mithelfe, musste aber gerade essen gehen.
Gruss, eBanker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
also ich finde es macht spass, ich denke aber auch was es für dich viel arbeit bedeutet. Ich würde es schade finden wenn es die action runde nicht mehr gibt, denn ich sehe sonst keine möglichkeit mal sich richtig auszutoben

steht viel, sagt wenig ^^
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Re: ~
auch wenn man dir nichts getan hat rächste dich für andere°WaRScReAm hat geschrieben:aber das ist ja das witzige in der action runde das man sich ruhig mal mit kontrollen rächen kann wen dein gegner nun zu wenig xp hat ich finde es gut so !! ^^
- 
				Mystic-Magic
 - Kaklatron

- Sir Ignazius
 - Nachtgonk

- 
				Lord of Death
 - Klauenbartrein

Also: Durch die änderung der dunklen kontrolle ist es ganz und gar nicht vorbei! Mir wurden durch mytic-Magic, Darkhammer und noch einige andere etwa 450xp abgezogen. Dann hab ich mein gold genommen und darkhammer wieder 140xp abgezogen. So, da wendet dieser 3 mal Kontrolle des Lichts an, anchher wendet Warscream einen Zauber der Starre auf mich an, und tötet mich. Zum vergleich:
VORHER: Etwa 1300xp
NACHHER 575xp!!!!
Das finde ich nciht sehr toll. Nix gegen n paar mal killen, oder eine, zwei KdLs bei starken spielern, aber das...

VORHER: Etwa 1300xp
NACHHER 575xp!!!!
Das finde ich nciht sehr toll. Nix gegen n paar mal killen, oder eine, zwei KdLs bei starken spielern, aber das...
- Lord of Darkness
 - Zauberer der Bergwiesen