Anwendungssperre von Items

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name24
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Anwendungssperre von Items

Beitrag von name24 » 18. Jun 2007, 07:48

Also die ursprüngliche idee war es ja die bombenkills zu erschweren mit einer kleinen verzögerung und das städnige klicken usw zu verhindern bla bla

So nu die frage ist es gewollt das es dadurch nicht nur bei bombenkills schwerer gemacht wird sondern bei anderen zaubern auch???

hier ein bsp. das ich ausgiebig getestet hab:

ich habe
SZ1: pers. hini
SZ2: Hautbrand

natürlich wend ich beides schnell hintereinader an dann muss ich noch beim hautbrand aufm namen klicken und dann noch zweimal angrifssbutton

früher war es kein problem und nu...

mit dieser kurzen verzögerung hast du zwar schon auf namen geklickt und alles aber es ladet und funktioniert erst nach dieser verzögerungszeit .... und der gegner? der hat natürlich keine verzögerugnszeit und freudig in seelenruhe heimzauebr anklicken oder gar einfach weiter rennen

und mit puppe oder rolle kann man ja jetzt auch die verzögerungszeit abwarten und kann nicht genau bestimmen wann die zielperson das feld wechselt um selbst eine zeit von mindestens 4-5 sekunden zu haben

und nu hat man noch weniger zeit da man den zeitpunkt nicht bestimmen kann wann das opfer das feld wechselt udn dann verliert man noch zeit mit den anwenden von !2! schnellzaubern???

wenn das deine super überlegung war dann kann jeder pk einpacken, vllt. solltest du die verzögerung spezifisch auf bomben richten und nicht allgemein machen
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Schmiddi
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Re: Anwendungssperre von Items

Beitrag von Schmiddi » 18. Jun 2007, 08:14

name24 hat geschrieben:wenn das deine super überlegung war dann kann jeder pk einpacken, vllt. solltest du die verzögerung spezifisch auf bomben richten und nicht allgemein machen
Ich halt zwar auch nichts von dieser Sache, allerdings ist das total falsch. Man braucht solche Zauber nicht, vor allem echte PK's haben Hautbrand, Feuerball etc. nicht nötig.

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Drosan
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Re: Anwendungssperre von Items

Beitrag von Drosan » 18. Jun 2007, 08:55

Schmiddi hat geschrieben:
name24 hat geschrieben:wenn das deine super überlegung war dann kann jeder pk einpacken, vllt. solltest du die verzögerung spezifisch auf bomben richten und nicht allgemein machen
Ich halt zwar auch nichts von dieser Sache, allerdings ist das total falsch. Man braucht solche Zauber nicht, vor allem echte PK's haben Hautbrand, Feuerball etc. nicht nötig.
PKs in höheren XP Klassen haben solche Zauber aber nötig, weil ohne diese Zauber sind einfach zu wenig Opfer verfügbar
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[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
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name24
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Re: Anwendungssperre von Items

Beitrag von name24 » 18. Jun 2007, 09:15

Schmiddi hat geschrieben:
name24 hat geschrieben:wenn das deine super überlegung war dann kann jeder pk einpacken, vllt. solltest du die verzögerung spezifisch auf bomben richten und nicht allgemein machen
Ich halt zwar auch nichts von dieser Sache, allerdings ist das total falsch. Man braucht solche Zauber nicht, vor allem echte PK's haben Hautbrand, Feuerball etc. nicht nötig.
liest du dir auch durch was zu schreibst bevor zu es abschickst??
ist absoluter schwachsinn

echter pk bruacht keine zauber. pffff

diese zauber haben den zweck andere schwächer zu machen und das kann man zu seinen vorteil nutzen so war es imemr und soll es auch bleiben!!
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Magnus Luterius
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Beitrag von Magnus Luterius » 18. Jun 2007, 10:18

Und? Die Hautbrandsache ist ebenso unfair wie der Bombenkill! Wenn das Opfer Pech hat, sieht es den PK noch nichtmal erscheinen und ist schon tot. Und das nur, weil der PK nicht genug SAft in den Muskeln hat, es auch mal ohne die Zauber zu schaffen.

Nein, es stimmt, ein echter PK hat solche Zauber nicht nötig. Aber da hier jeder PK mit 10% Aka rumheulen wird, bin ich sicher, dass mein Post wieder in die gleiche Kritik fällt wie der über mir.

Ich bin gegen eine Änderung des Ganzen

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kaot
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Beitrag von kaot » 18. Jun 2007, 11:47

Du willst also Sagen das deine Reaktionszeit, die beim Durchschnittsmenschen bei 1-3 Sekunden liegt, bei unter 0,7 Sekunden ist?
Denn nur soviel Sperre tritt ein.
Hinzauber, bis sich das Feld aktualisiert hat vergeht eh schon ne halbe Sekunde, 0,2 Sekunden für den Mauszeiger zum SChnellzauber führen (oder zum Alt+2 drücken), nochmal mindestens 0,5 eher 1 Sekunde bis zum Angriffslink. Ich kann mir schlecht vorstellen das diese Vorgänge in 2,1 Sekunden ausführbar sind, geschweige denn darunter. Wenn doch beweist es nur (wiedermal), wie unfair die Kämpfe in FW sind, da der Kampfausgang allein von Schnelligkeit des Spieler im rumklicken abhängt und nicht von irgendwelchen Charakterwerten.
Bazinga!

name24
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Beitrag von name24 » 18. Jun 2007, 14:03

@kaot ich kenn die daten wann es aktiv werden soll udn wann ned

fakt ist es wenn ich normal diese zauber hintereinander anwend kommt es zu einer sperre!!

udn das darf meiner meonung nach ned sein
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Infinity
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Beitrag von Infinity » 18. Jun 2007, 14:06

Deiner Meinung nach, aber du hast genauso viel zu kamellen wie jeder andere von uns! Und da ich es, wie die Mehrheit, so als fairer empfinde, bleibt es hoffentlich so!

Schnubbi
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Beitrag von Schnubbi » 18. Jun 2007, 16:14

kaot hat geschrieben:Wenn doch beweist es nur (wiedermal), wie unfair die Kämpfe in FW sind, da der Kampfausgang allein von Schnelligkeit des Spieler im rumklicken abhängt und nicht von irgendwelchen Charakterwerten.
In höheren XP-Klassen kann man nur noch durch Geschwindigkeit killen, weil die Gegner entweder Natla sind oder volles Akalimit + LP-Erhöhung haben.

Magnus Luterius
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Beitrag von Magnus Luterius » 18. Jun 2007, 18:26

Jemand, der volles aka-Limit hat, sollte aber auch nicht angegriffen werden. schon gar nicht von einem 0815-PK, der selbst nur die Hälfte an EXP und 50% Aka hat.

Wie wärs denn, wenn die Sopieler in Welt1 mal alle Bots schreiben und auf die PKs losgehen und sie mit ercheateten (d.h. gelinkten) Bomben und Hautbränden in Grund und Boden killen. Oder vielleicht mit Starren?

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