Sonderzeichen
Sonderzeichen
Sonderzeichen zählen als Spam und dürfen nicht im Schreichat für den 30min. Werbeslogan verwendet werden 

-
- Klauenbartrein
Kommt drauf an, welche und in welcher Menge ...Nocx hat geschrieben:Sonderzeichen zählen als Spam und dürfen nicht im Schreichat für den 30min. Werbeslogan verwendet werden
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Ja, es gibt da auch etwas das mich nervt, in W5 kommt öftersmal sowas in der Art: _-°°~_ Verkaufe: .... _~°°-_
Ich finde daher zuviele Sonderzeichen sollten generell verboten werden.
Ich finde daher zuviele Sonderzeichen sollten generell verboten werden.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Ich habe keine Probleme mit dem Schreichat und auch noch nie welche gehabt. Aufgrund der Sinnlosigkeit der Diskussion der User und auch den Inhalt des diskutiertem habe ich meinen Schreichat NIE an ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Zauberer der Bergwiesen
mhh also das is manchmal schlecht da verpasst du manchmal die lustigsten sachen =D naja back 2 topic: wenn man mal vllt. kurz für i-was werben möchte iund dann z.b. ++...++ da steht is das ja noch auszuhalten nur wenn da auf einmal hinten 10+ und vorne 10+ sind wird das natürlich schon krassRoudy hat geschrieben:Ich habe keine Probleme mit dem Schreichat und auch noch nie welche gehabt. Aufgrund der Sinnlosigkeit der Diskussion der User und auch den Inhalt des diskutiertem habe ich meinen Schreichat NIE an ...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]