Lags....

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 16. Jul 2007, 10:17

ShadowFlame hat geschrieben:wenndu nebenher nichts gedownloaded hast und kein icq und sowas laufen hattest, dann wars dein provider ...

btw, 40k sind schnell wieder drinne.... (ne woche?)
Wenn du viele Aufträge machst und Auftragsplanung ein bisschen trainiert hast, und noch manmchal in der diebi vorbeischaust gehts leicht in 2-3tagen.

Ich hab auch manchmal kleinere Lags, da hilfts nur mal auf Aktualisieren drücken oder das Fenster schlißen und wieder öffnen.

Ansonsten hättest mit den 40k lieber Akas gemacht, dann wärst nicht gekillt worden.

mfg
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 16. Jul 2007, 11:52

Für das nächste mal Rate ich dir, einen Tarnzauber anzuwenden. Dann bist du vor jeglichen Angriffen geschützt.

Zumal ich in den letzten Tagen auch öfters Lags bemerkte, aber Leute aus dem Clan wiederum garnichts haben.

Und als ich noch Krank geschrieben war, habe ich ca. 60 - 80k täglich gemacht. :)

Also good luck beim wiederholen der GM ;)

Gruß roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 16. Jul 2007, 22:01

Die guten Ratschäge bzgl. Schutzzauber (ob nun Schutz oder Tarni) sind ja bestimmt gut gemeint. Aber bitte eins nicht vergessen: Die laufen irgendwann ab :!:
Ich komm schon ins schwitzen, wenn ich wiedermal durch einen Lag auf einem unsicheren Feld gestoppt werde. Nichts geht mehr, auch Neuanmeldung nicht. Und mein Schutzcountdown tickt unerbittlich runter...

Da haste dann locker mal 15 minuten Lag und musst hoffen, dass Du Dich früher als die PK wieder einloggen kannst....

Wenn es so eine Situation war mit Freezer, dann kann ich seinen Ärger absolut nachvollziehen.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 16. Jul 2007, 22:28

Mein gott... stellt euch doch mal vor, Der belügt uns! ich kann mich doch auch neu amelden und sagen: Hier, habe 100k verloren! Das war bugusing! linking! Laags! Ich will es wieder haben! :lol:

Edit: was ich euch noch sagen wollte: ihr seid echt Primitiv! :wink:
Edit2: soll das über suport Lösen...

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 16. Jul 2007, 23:08

Mars hat geschrieben:Ehm AGB lesen
http://85.10.193.197/freewar/agb.php
§5,§12,§15,§21,§22 :twisted:
Selbst wenn er das macht gilt immer noch das da oben*nach oben zeigen* :gold: :gold: :gold: :gold:
Nichts ist so wie es scheint :)

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 17. Jul 2007, 06:52

Wenn ich 40K dabei habe, dann nur für kurze Strecken.
Wenn ich 40K mitnehme und mach mehr als einen schritt unsicher, leg ich mir FRISCHEN Schutz zu oder tarne mich.
Das ist dann mindestens ne Viertelstunde.

Ein Sponsorstatus ist nicht gleichbedeutend ein Versicherungspaket gegen Spielfehler.

Mich ärgern die lags auch, aber um solche Summen verlieren zu können, gehört auch eine riskante Spielweise.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt