... für Spieler die das Spiel nur zu einem geringen Prozentsatz erschlossen haben^^Bedyr_W6 hat geschrieben:ne ku is doch wie fernsehverbot...
Auch Playerkiller können die KU-Zeit für andere Dinge nutzen^^
... für Spieler die das Spiel nur zu einem geringen Prozentsatz erschlossen haben^^Bedyr_W6 hat geschrieben:ne ku is doch wie fernsehverbot...
Rofl... Das echt gut-.- Können sich nicht wehren... Schwache KU und gut ist. Und wenn ihr zu faul seid auf die Uhr zu gucken dann werdet ihr halt gekillt. Das hier ein Spiel und der Playerkiller muss sich ja auch bemühen um jemanden zu erwischen. Da ist ne schwache KU ein massiv geringerer Aufwand !Francesca hat geschrieben:Ich glaube, darum geht es eher weniger, sondern darum. Die meisten möchten vielleicht schon Kämpfen, haben aber keinen Bock, den am Tag ca. 30 mal vom selben Angegriffen zu werden, ohne sich wehren zu können.
Die meisten HighXpler können ja noch nich mal kämpfen, weil fast alle Natla mit Schutz sind, also is ja das da kaum noch Freewar.
50 xp fänd ich wieder zu wenig, und so nen Händler, sie ja wie Natla. Auch irgendwie doof.
Erstens kostet der Spaß auch viel Geld, wenn ich das Wochenlang, stündlich machen muss, für ne normale KU muss ich schon unsicher stehen, und wieso sollte ich das dann machen? Wenn ich ja sicher sein will? Also geht ja eh nur ne Schwache und der findet ja dann doch genügend Opfer, also stört ihm ne schwache schonmal net.Deathbringer hat geschrieben:Rofl... Das echt gut-.- Können sich nicht wehren... Schwache KU und gut ist. Und wenn ihr zu faul seid auf die Uhr zu gucken dann werdet ihr halt gekillt. Das hier ein Spiel und der Playerkiller muss sich ja auch bemühen um jemanden zu erwischen. Da ist ne schwache KU ein massiv geringerer Aufwand !Francesca hat geschrieben:Ich glaube, darum geht es eher weniger, sondern darum. Die meisten möchten vielleicht schon Kämpfen, haben aber keinen Bock, den am Tag ca. 30 mal vom selben Angegriffen zu werden, ohne sich wehren zu können.
Die meisten HighXpler können ja noch nich mal kämpfen, weil fast alle Natla mit Schutz sind, also is ja das da kaum noch Freewar.
50 xp fänd ich wieder zu wenig, und so nen Händler, sie ja wie Natla. Auch irgendwie doof.
Hört auf rumzuheulen.
das der 'schläger' sich die maximal 24h ausloggt oder sicher steht, und es bei drzeitigen bedingungen keine möglichkeit zum Rückangriff gibt!monkman hat geschrieben:Macht dass doch nicht alle so kompliziert...wenn jemand angegriffen wurde dann darf er genau denjenigen ohne irgendeine Beschränkung ebenfalls eine tunken.
Fertig aus die Maus.
Was ist daran so schwer ?
Wenn du den thread verfolgt hättest, könntest du den Bezug finden zu dem Verbesserungsvorschlag Rückangriff ohne Einschränkung, was auch eine Erweiterung der zeitlichen Beschränkung einschliesst.swordsfish hat geschrieben:das der 'schläger' sich die maximal 24h ausloggt oder sicher steht, und es bei drzeitigen bedingungen keine möglichkeit zum Rückangriff gibt!
lol ich kann nichtmal dran denken meine xp aufzubauen. dann kommt wieder son sack und BUM weg. das nützt nix. ausser man kauft von aderen spielern...Magnus Luterius hat geschrieben:Randall: Hast du es schonmal damit probiert, einfach extrem weit über deine EXP hinaus mit Aka vollgestopft zu sein?
Ein PK wird sicher keine Lust haben, jemanden mit 5k EXP und 7k Aka anzugreifen...
wie gesagt warum soll man gold rausschmeissen um einigermassen sicher zu spielen? mich reut es so nem furz mein goldfrwiwillig zu geben...Soul hat geschrieben:Aber Kus und Schutzzauber sind dazu da sich zu schützen, genauso wie Tarnzauber.. Oder dreh den Spieß um.. Oder kauf ein Nap, oder mach Terror mit Starren und Wegzaubern, Heimzauber auf die Schnelltaste schadet auch nicht.
Eine Spezialisierung wär der größte Mist, da könnte man gleich den PvP abschalten![]()
Randall hat geschrieben:
wie gesagt warum soll man gold rausschmeissen um einigermassen sicher zu spielen? mich reut es so nem furz mein goldfrwiwillig zu geben...
Aha also willst du ohne Eigenleistung kein Risiko haben? Naja dann gibts noch 50xpSchutz.. Wer Schutz will muss halt einfach Opfer bringen, keine Aktion keine Reaktion.. Pks müssen auch was machen um welche zu killen.
zum pvp abschalten... meinste weil dann alle händler wären... jaja die hammer gerne. im freien fw leben alles abschlachten aber wenns ne spezialisierung gäbe händler werden.
Nein nur dann würde jeder der kein Pvp will, und noch nicht Natla ist sich auf den Frieden spezialisieren. Und Pks könnten niemanden mehr killen, außer sich gegenseitig und da ja fast alle Pks z.b wissen das viel Gold auf der Hand schlecht ist usw. Würde es ihnen nichts bringen zu kämpfen. Also würden vielen ihre Beschäftigung in Freewar genommen und Freewar würde wohl einige Spieler verlieren und einen neuen Namen brauchen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste