Patentrechte über einen kill von NPC`S ?
Patentrechte über einen kill von NPC`S ?
Ich muß mir mal etwas Luft machen, sorry. Da gibt es einige die meinen sie hätten auf gewissen NPC`s Patentrechte. Na woher soll einer wissen das ausgerecht ein anderer diesen Auftrag hat? Und wenn man dann höflich anbietet das Item zum weiter machen für eine Gebühr abzugeben und dieser dann unverschämt wird und meint er müsse die ganze Sippschaft auf einen hätzen und behaupten das der Gehätzte ein Dropdieb sei. Hallo wacht mal auf? Oder hat euch das Spiel schon den kompletten Verstand geraubt? Ich find sowas lächerlich. Andere nur weil sie normal spielen mit Starrezauber uns Wegzauber von dem jeweiligen Clan zu bombadieren. Na ist ja nicht meine Kohle, aber sowas ist der größte Schwachsinn und diejenigen die ich meine sollten sich mal am Kopf fassen und mal überlegen was sie da zum besten geben. Keiner hat irgend ein Patent auf die NPC?s zu killen
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen

hat ich auch ma xD
hab den steinselkos zum spass markiert, un dann kam einer der hatte den auftrag, ehe ich mich versehen konnte war ich gestarrt, und mir wurden fast alle meine nicht-ds-geschützten items gestohlen

kann man nich viel machen ausser sich zu rächen

Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- Dunkle_seele
Tja, und wenn man dann gekillt wird und items dabei hat die nix bringen sondern nur gm, und man ein gegenangriff hat bringt es den meisten auch nix, da man entweder zu schwach oder sie net mehr zu sehen bekommt.
Ich find es auch besche... sowas da es halt in dem spiel heisst,
wer zuerst kommt malt zuerst.
Und wenn ich den zuerst vor die flinte bekomme nehm ich ihn auch da is es mir doch egal ob den einer als auftrag hat, denn ich schrei doch net die pos und wer hat den als auftrag!
Ich find es auch besche... sowas da es halt in dem spiel heisst,
wer zuerst kommt malt zuerst.
Und wenn ich den zuerst vor die flinte bekomme nehm ich ihn auch da is es mir doch egal ob den einer als auftrag hat, denn ich schrei doch net die pos und wer hat den als auftrag!
Ja ja, dieses MONOPOL-EGO denken.
Alles mir,alle mein.
Es gibt auch leute die leiden derart unter "Der will mir was wegnehmen",wahn, dass dazu führt, dass wenn man einfach nur unterwegs ist um etwas zu kaufen ,ausgerechnet auf ein Feld kommt wo einer ein NPC bearbeitet und man sofort weggezaubert wird. Aus purer angst man könnt ihm den Xp punkt und des bissel GM wegnehemen.
Ich hasse solche leute ... ich hasse es wenn ich unterwegs bin und werde durch einen Wegzauber ausgebremst .
Und noch etwas zum Monopoldenken:
Die Post ist allgemein zugänglich . Und nicht dazu da von einer gewissen Person verwiesen zu werden nur weil diese Person dort ihre Ölgeschäfte abwickeln möchte.
Ebenso das agressive verhalten anderen ÖL Käufer gegenüber die sich anbieten .
Keiner hat hier das Recht zu haben auf etwas Patent anzumelden.
Wer keine Komkurrenz vertragen kann , sollte besser dieses Spiel einfach lassen.
Aber solche leute sind in ihrem Beruf (wenn se denn einen haben) sicherlich diejenigen , die anderen nur Probs machen und Mobben wo se können.
ich weiß ,bin vom Thema ab ,aber kann man nix machen
Alles mir,alle mein.
Es gibt auch leute die leiden derart unter "Der will mir was wegnehmen",wahn, dass dazu führt, dass wenn man einfach nur unterwegs ist um etwas zu kaufen ,ausgerechnet auf ein Feld kommt wo einer ein NPC bearbeitet und man sofort weggezaubert wird. Aus purer angst man könnt ihm den Xp punkt und des bissel GM wegnehemen.
Ich hasse solche leute ... ich hasse es wenn ich unterwegs bin und werde durch einen Wegzauber ausgebremst .
Und noch etwas zum Monopoldenken:
Die Post ist allgemein zugänglich . Und nicht dazu da von einer gewissen Person verwiesen zu werden nur weil diese Person dort ihre Ölgeschäfte abwickeln möchte.
Ebenso das agressive verhalten anderen ÖL Käufer gegenüber die sich anbieten .
Keiner hat hier das Recht zu haben auf etwas Patent anzumelden.
Wer keine Komkurrenz vertragen kann , sollte besser dieses Spiel einfach lassen.
Aber solche leute sind in ihrem Beruf (wenn se denn einen haben) sicherlich diejenigen , die anderen nur Probs machen und Mobben wo se können.
ich weiß ,bin vom Thema ab ,aber kann man nix machen
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Das ist die eine Seite und nach den Spielregeln dein gutes Recht. Die andere Seite: Wenn man über das Skelkos (mal als Beispiel) stolpert, ohne den Auftrag zu haben, darf man davon ausgehen, dass ein Anderer es dringend für seinen Auftrag benötigt. Selbstverständlich DARF man dann trotzdem draufhaun. Allerdings braucht man sich nicht im Geringsten zu wundern, wenn derjenige, der das Vieh für den Auftrag braucht, alles dran tut, den auch zu erfüllen und dass man dann nunmal weggezaubert, sicherheitshalber gestarrt, mit Pfeilen bearbeitet und, sollte man die Kugel schon haben halt auch beklaut wird. Das sind nämlich (welch Wunder!) AUCH alles Dinge, die nach den Spielregeln erlaubt sind. Keiner kann von dir verlangen, besondere Rücksicht auf andere zu nehmen, solange es keinen Kuschelserver gibt. Nur ist es bissl albern, dann laut zu heulen, wenn der andere auch keine Rücksicht auf Deine aktuellen Befindlichkeiten nimmt.Dunkle_seele hat geschrieben:
- Reitermaniac
- Kriechlapf
ich benutze letzteresDanamol hat geschrieben:Das ist halt Freewar mit all seinen netten Möglichkeiten wie halt Starre, Wegzauber und Sonstige nette Items. Entweder man steht da halt einfach drüber oder man rächt sich mit gleicher Münze

hm kuschelserver... keine schlechte idee dann wären wir wenigstens die ganzen heulsusen los xDGeist von Fool hat geschrieben:Keiner kann von dir verlangen, besondere Rücksicht auf andere zu nehmen, solange es keinen Kuschelserver gibt
- Dunkle_seele
Geist von Fool hat geschrieben:
Das ist die eine Seite und nach den Spielregeln dein gutes Recht. Die andere Seite: Wenn man über das Skelkos (mal als Beispiel) stolpert, ohne den Auftrag zu haben, darf man davon ausgehen, dass ein Anderer es dringend für seinen Auftrag benötigt. Selbstverständlich DARF man dann trotzdem draufhaun. Allerdings braucht man sich nicht im Geringsten zu wundern, wenn derjenige, der das Vieh für den Auftrag braucht, alles dran tut, den auch zu erfüllen und dass man dann nunmal weggezaubert, sicherheitshalber gestarrt, mit Pfeilen bearbeitet und, sollte man die Kugel schon haben halt auch beklaut wird. Das sind nämlich (welch Wunder!) AUCH alles Dinge, die nach den Spielregeln erlaubt sind. Keiner kann von dir verlangen, besondere Rücksicht auf andere zu nehmen, solange es keinen Kuschelserver gibt. Nur ist es bissl albern, dann laut zu heulen, wenn der andere auch keine Rücksicht auf Deine aktuellen Befindlichkeiten nimmt.
Mir wurde auch so oft z.b die schwarze perle geklaut vor der nase, ich hätt auch dran denken können das ich beutezauber aktiviere und hab es vergessen genau wie die anderen könnten darauf auch kommen, also was solls, mir is sie auch schon sooft geklaut würden und man wollte 500 gm dafür, bin ich den bescheuert. Nein!
jemanden weggezaubert oder in starre gestellt hab ich nie jemanden... da ich dies net mit rumschleppe.
Und das sagt der oberEMOReitermaniac hat geschrieben:hm kuschelserver... keine schlechte idee dann wären wir wenigstens die ganzen heulsusen los xDGeist von Fool hat geschrieben:Keiner kann von dir verlangen, besondere Rücksicht auf andere zu nehmen, solange es keinen Kuschelserver gibt

@Topic: Stop whining, start fighting

- apokalypse
- Kaklatron
Och, wenn mich einer wegzaubert und starrt, dann hab ich endlich wen für die ganzen Zauber, die in meinem Schließfach nutzlos herumliegen. Dann verbring ich den Tag damit, dieses Arsenal zu verbrauchen und hab meinen Spaß.
Sicher ist dies ein finanzieller Aufwand aber eben auch eine willkommene Abwechslung. Und bisher wurde ich kein zweites Mal vom gleichen gestarrt ;o)
Sicher ist dies ein finanzieller Aufwand aber eben auch eine willkommene Abwechslung. Und bisher wurde ich kein zweites Mal vom gleichen gestarrt ;o)
Kann ich gerne ändernSiriusZZ hat geschrieben:Och, wenn mich einer wegzaubert und starrt, dann hab ich endlich wen für die ganzen Zauber, die in meinem Schließfach nutzlos herumliegen. Dann verbring ich den Tag damit, dieses Arsenal zu verbrauchen und hab meinen Spaß.

Hab nämlich auc son tollen Vorrat