Eine Liste aller Uniques
Amazonen-Baby miss-wizzie (Zauber, Stufe: 4)
Dies ist das Baby des Clans der Amazonen. Es symbolisiert, das zwei der besten Mitglieder wizzie und miss-murphy für immer im Clan weiterleben werden.
Bei der Anwendung erscheint:
Teevjee legt das Amazonen-Baby miss-wizzie in die Arme von ... und lässt durch ein fröhliches Babylachen 2 Lebenspunkte übertragen.
Dies ist das Baby des Clans der Amazonen. Es symbolisiert, das zwei der besten Mitglieder wizzie und miss-murphy für immer im Clan weiterleben werden.
Bei der Anwendung erscheint:
Teevjee legt das Amazonen-Baby miss-wizzie in die Arme von ... und lässt durch ein fröhliches Babylachen 2 Lebenspunkte übertragen.
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- Zauberer der Bergwiesen
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Knuddelzauber (Zauber, Stufe: 1)
Ein Zauber der zum Knuddeln von Personen die man ganz doll lieb hat verwendet wird. Er kann eine Beliebige Person im Raum mal so richtig durchknuddeln. Intelligenz benötigt: 5.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Riesenkeks (Zauber, Stufe: 0)
Ein bedrohlicher Riesenkeks auf dem das etwas unleserliches steht.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Wunderspucke (Zauber, Stufe: 4)
Die magische Wunderspucke. Die Spucke verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du gespuckt verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 7.
Edit :
________________________
Riesenkeks habsch net mehr ^^
Ein Zauber der zum Knuddeln von Personen die man ganz doll lieb hat verwendet wird. Er kann eine Beliebige Person im Raum mal so richtig durchknuddeln. Intelligenz benötigt: 5.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Riesenkeks (Zauber, Stufe: 0)
Ein bedrohlicher Riesenkeks auf dem das etwas unleserliches steht.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Wunderspucke (Zauber, Stufe: 4)
Die magische Wunderspucke. Die Spucke verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du gespuckt verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 7.
Edit :
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Riesenkeks habsch net mehr ^^
Stein des sinnlosen Gebrabbels (Zauber, Stufe: 4)
Der Stein des sinlosen Gebrabbels. Einer alten Legende nach soll dieser Stein jeden, der ihn berührt dazu bringen sinnlos loszubrabbeln und damit sämtliche Wesen in näherem Umkreis zu nerven. Dieses Brabbeln ist so anstrengend, dass der Besitzer sich ca eine Minute lang nicht bewegen kann. Nach neuesten Erkenntnissen scheint der Stein sich im Besitz des möpfchen zu befinden. Benötigte Intelligenz: is eh egal .. musst das möpfchen sein.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
mopf patscht den Stein des sinnlosen Gebrabbels an, fängt sinnlos an loszubrabbeln und heilt (xxx) um 2 Lebenspunkte, da sich ihre Wunden durch den Schock verschließen.
die restlichen texte müsst ihr selber rausfinden ^^
mfg
Der Stein des sinlosen Gebrabbels. Einer alten Legende nach soll dieser Stein jeden, der ihn berührt dazu bringen sinnlos loszubrabbeln und damit sämtliche Wesen in näherem Umkreis zu nerven. Dieses Brabbeln ist so anstrengend, dass der Besitzer sich ca eine Minute lang nicht bewegen kann. Nach neuesten Erkenntnissen scheint der Stein sich im Besitz des möpfchen zu befinden. Benötigte Intelligenz: is eh egal .. musst das möpfchen sein.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
mopf patscht den Stein des sinnlosen Gebrabbels an, fängt sinnlos an loszubrabbeln und heilt (xxx) um 2 Lebenspunkte, da sich ihre Wunden durch den Schock verschließen.
die restlichen texte müsst ihr selber rausfinden ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
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- Waldschlurch
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- Registriert: 29. Sep 2004, 13:05
Königsschwert (Angriffswaffe, Stärke: 10)
Das Königsschwert ist eine einzigartige Waffe und wurde speziell für den König von Thüringen hergestellt. Das schwere Schwert wurde aus dem härtesten Stahl der Welt gefertigt und von den Hochzauberern in den Tiefen des Thüringer Waldes verstärkt um es stärker als jede andere Waffe der Welt zu machen. Der wunderbar gefertigte Knauf wird von dem Rubin Taramon geziert, welcher magische Kräfte besitzen soll. Dieses Schwert wird seit Jahrhunderten von König zu König vererbt und es geht die Kunde, daß es nur vom König der Thüringer getragen werden darf, da es sonst seine magischen Kräfte gegen den Benutzer richtet. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 70.
Das Königsschwert ist eine einzigartige Waffe und wurde speziell für den König von Thüringen hergestellt. Das schwere Schwert wurde aus dem härtesten Stahl der Welt gefertigt und von den Hochzauberern in den Tiefen des Thüringer Waldes verstärkt um es stärker als jede andere Waffe der Welt zu machen. Der wunderbar gefertigte Knauf wird von dem Rubin Taramon geziert, welcher magische Kräfte besitzen soll. Dieses Schwert wird seit Jahrhunderten von König zu König vererbt und es geht die Kunde, daß es nur vom König der Thüringer getragen werden darf, da es sonst seine magischen Kräfte gegen den Benutzer richtet. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 70.
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- Kaklatron
- Beiträge: 28
- Registriert: 13. Aug 2004, 10:03
huhu ^^
Cassiopeia aus Welt 2
Mein Unique:
Klinge des ewigen Lichts (Angriffswaffe, Stärke:
Diese legendäre Waffe ist auch bekannt als das erste Schwert des Lichts. In Geschichten wird erzählt, dass diese leuchtende Klinge, welche aus einem unbekannten Material besteht, von den Sternen auf diese Welt fiel. Diese Waffe kann nur von Cassiopeia verwendet werden. Benötigte Stärke: 65.
Cassiopeia aus Welt 2
Mein Unique:
Klinge des ewigen Lichts (Angriffswaffe, Stärke:

Diese legendäre Waffe ist auch bekannt als das erste Schwert des Lichts. In Geschichten wird erzählt, dass diese leuchtende Klinge, welche aus einem unbekannten Material besteht, von den Sternen auf diese Welt fiel. Diese Waffe kann nur von Cassiopeia verwendet werden. Benötigte Stärke: 65.
inter arma enigma silent leges
Mein 3. Unique in Welt2:
Schwert des Griffith
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Ein Schwert, welches seit Jahrhunderten in den Kreisen der Jäger als Beste Waffe gilt. Es wird von Generation zu Generation weitergegeben, von Jäger zu Jäger. Es besteht aus Gold und unbekanntem, extrem harten Metall. Es existierte lange Zeit ein Gerücht, welches besagte: "Das Schwert des Jägers wird irgendwann einen besonderen Jäger finden und ein Teil jenes Jägers werden. Der Zauber des Schwertes wird diesen Träger mit besonderer Stärke versehen." So kam es, dass eines Tages der Jäger Griffith in den Besitz des Schwertes kam. Von diesem Moment an umgab Ihn der Zauber des Schwertes und es bekam den Namen "Schwert des Griffith". Dieses Schwert kann nur von Griffith verwendet werden. Benötigte Stärke: 15.
Schwert des Griffith
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Ein Schwert, welches seit Jahrhunderten in den Kreisen der Jäger als Beste Waffe gilt. Es wird von Generation zu Generation weitergegeben, von Jäger zu Jäger. Es besteht aus Gold und unbekanntem, extrem harten Metall. Es existierte lange Zeit ein Gerücht, welches besagte: "Das Schwert des Jägers wird irgendwann einen besonderen Jäger finden und ein Teil jenes Jägers werden. Der Zauber des Schwertes wird diesen Träger mit besonderer Stärke versehen." So kam es, dass eines Tages der Jäger Griffith in den Besitz des Schwertes kam. Von diesem Moment an umgab Ihn der Zauber des Schwertes und es bekam den Namen "Schwert des Griffith". Dieses Schwert kann nur von Griffith verwendet werden. Benötigte Stärke: 15.
Zuletzt geändert von Griffith am 20. Nov 2004, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
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- Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt
MOD-Blutrüstung (V: 9)
Die Mod-Blutrüstung besteht aus einem sehr harten unbekannten Material. Die roten Farben geben ihr den Namen. Die Rüstung ist leicht zu tragen, jedoch eine starke Verteidigungswaffe. Der Träger dieser Rüstung brauch sich kaum sorgen über Angriffe machen, auch wenn diese magisch sind. Eine Sage besagt das diese Rüstung vom Vater der Freewar-Welt getragen wurde. Benötigte Stärke: 21.
MOD-Diamantklinge(A: 8 )
Die MOD-Diamantklinge ist eine sehr starke Angriffswaffe. Sie ist so groß, das man diese nur mit 2 Händen tragen kann. Jedoch bei einem erfahrenden Kämpfer ist diese eine mächtige Waffe. Der Doppelte Griff und die seitlichen Hörner sind mit gelb und rosafarbenden Diamanten bestückt. Eine Sage besagt das diese Klinge vom Vater der Freewar-Welt getragen wurde. Benötigte Stärke 13. Benötigte Intelligenz: 16.
Die Mod-Blutrüstung besteht aus einem sehr harten unbekannten Material. Die roten Farben geben ihr den Namen. Die Rüstung ist leicht zu tragen, jedoch eine starke Verteidigungswaffe. Der Träger dieser Rüstung brauch sich kaum sorgen über Angriffe machen, auch wenn diese magisch sind. Eine Sage besagt das diese Rüstung vom Vater der Freewar-Welt getragen wurde. Benötigte Stärke: 21.
MOD-Diamantklinge(A: 8 )
Die MOD-Diamantklinge ist eine sehr starke Angriffswaffe. Sie ist so groß, das man diese nur mit 2 Händen tragen kann. Jedoch bei einem erfahrenden Kämpfer ist diese eine mächtige Waffe. Der Doppelte Griff und die seitlichen Hörner sind mit gelb und rosafarbenden Diamanten bestückt. Eine Sage besagt das diese Klinge vom Vater der Freewar-Welt getragen wurde. Benötigte Stärke 13. Benötigte Intelligenz: 16.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
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- Sir Seppelot
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Stab der Heilung (Z: 4)
Ein kleiner Stab der Heilung. Man kann mit dem Kristall eine beliebige Person im Raum um bis zu 2 Lebenspunkte heilen. Der Stab verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du den Kristall verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 7.
Zepter der Vampire (A: 8 )
Ein mächtiges Zepter, dass den Bund der Fledermäuse mit den Lemmingen besiegelte. Im Kampf erscheint je ein Geist beider Rassen auf dem Haupte des Besitzers und flössen ihm ihre unendliche Stärke zu. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 73.
Rache von Anatubien (A: 9)
Eine giftige Keule, die aufgrund ihrer enormen Größe auch benutzt werden kann, um Feuer zu erschlagen. Sie kann nur von dem uralten Onlo getragen werden, dessen Name eingraviert ist: Bombero. Benötigte Stärke 64.
Ein kleiner Stab der Heilung. Man kann mit dem Kristall eine beliebige Person im Raum um bis zu 2 Lebenspunkte heilen. Der Stab verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du den Kristall verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 7.
Zepter der Vampire (A: 8 )
Ein mächtiges Zepter, dass den Bund der Fledermäuse mit den Lemmingen besiegelte. Im Kampf erscheint je ein Geist beider Rassen auf dem Haupte des Besitzers und flössen ihm ihre unendliche Stärke zu. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 73.
Rache von Anatubien (A: 9)
Eine giftige Keule, die aufgrund ihrer enormen Größe auch benutzt werden kann, um Feuer zu erschlagen. Sie kann nur von dem uralten Onlo getragen werden, dessen Name eingraviert ist: Bombero. Benötigte Stärke 64.
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magische Silbergabel (A: 9)
Eine magische Silbergabel. Sie wird nicht von ihrem Träger geführt sondern führt ihren Träger. Automatisch führt die Gabel dazu das man die bestmögliche Schlagtechnik verwendet. Diese Gabel kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke 62. Benötigte Intelligenz: 79.
Eine magische Silbergabel. Sie wird nicht von ihrem Träger geführt sondern führt ihren Träger. Automatisch führt die Gabel dazu das man die bestmögliche Schlagtechnik verwendet. Diese Gabel kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke 62. Benötigte Intelligenz: 79.
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