Freewar als Job?!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 28. Aug 2007, 15:35

ihr vergesst immer noch den größten fw-scheffler: sotrax ^^ der betreibt fw als job - aber bei ihm wünscht sich jeder, dass das auch so bleibt *g*

als taschengeldaufstockung können manche fw durchaus ansehen. um es als "job" zu betreiben besteht vermutlich nicht genügend nachfrage und gleichzeitig zuviel angebot. ist ja nicht so, dass nur einer bei ebay gold verkauft.

nichtsdestotrotz betreiben das viele schon relativ intensiv, den goldverkauf (sei es über ebay oder anderweitig). ein RICHTIGER job dürfte aber vermutlich lukrativer sein. wobei ... soll ja leute geben, die 20k pro stunde schaffen (wie auch immer) und wenn man das dann für 8€ vertickt, dann ist das wie ein ferienjob ^^ nur angenehmer :-)

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 7. Sep 2007, 16:31

Mit jedem Goldverkauf sinkt aber auch der Wert von den Münzen... würde ein reicher Spieler jede Woche hunderttausende Goldmünzen verkaufen, würde er dafür auch nur noch dementsprechend wenig bekommen.

SchwarzMagier
Kaklatron

Beitrag von SchwarzMagier » 9. Sep 2007, 11:46

stimmt ich hab n acc der hat knap 10k xp und mache am tag wenn ich gut bin 10k gm und das nur durch ein bissel öl und monster klöpeln also ich könnte es mir vorstellen aber nur dan wenn man öl turm auf 50 hat ^^

ich habs ma ausgerechnet

öl turm auf 50 macht 12 fässer die stunde das auf den tag gibt 288 fässer.

das auf die woche sind 2016 fässer und das mal 4 für n monat ...macht 8064 fässer.
bei den preisen 245gm pro fass wären das 1'975'680 gm im monat.

wenn ich das hätte wurd ich FW als job betreiben und das in jeder welt Holla *garnich soweit denken mochte*

mfg: SchwarzMagier

IckeWa
Waldschlurch

Beitrag von IckeWa » 9. Sep 2007, 12:14

HÄTTE WENN und ABER....

Man soll ersteinmal den Ölturm auf 50 bekommen und ausserdem würde wie vorher schon gesagt die Nachfrage sinken, da es zuviel Gold gibt es würde auf Dauer nich klappen
Immer wieder auf die Straße, immer wieder Demonstrier´n, denn wer nicht Versucht zu Kämpfen hat schon Verlor´n !

Mijou
Kaklatron

Beitrag von Mijou » 9. Sep 2007, 14:25

Die 50ste Ausbaustufe des Ölturms kostet 71.462.011.. also 71 Mio Goldmünzen (Quelle: Wiki). Ich weiss nicht, wenn einer so viel investiert soll er ruhig 2 Mio pro Monat kassieren, dauert ja dann dennoch ewig lange, bis er das Geld wieder draussen hat --> Inflation sinkt durch die 71 fehlenden Millionen.

Gesperrt