Genervt von wow

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Genervt von "wow" Sprüchen

ja
26
90%
nein
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Genervt von wow

Beitrag von Garfield » 10. Sep 2007, 13:13

Mir ist Aufgefallen das die leute wen sotrax eine änderung machen mit dem Beipiel WOW ankommen es nervt freewar ist nicht wow und wow interessiert nicht die bohne es nervt wen es den leuten nicht passt können sie sich doch löschen und wow zoggen wen es so derbe besser is
BildBildBild

Dimi

Beitrag von Dimi » 10. Sep 2007, 13:27

joa, ich hab auch schon gesagt, wenn die neuerungen soooo scheiße sind sollen sie sich halt löschen und was anderes spielen, niemand wird gezwungen fw zu spielen. um die paar pks die nicht kapieren wollen dass es auch andere sachen in fw gibt ausser pvp und natlas die einfach nicht kapieren wollen dass das akalimit teil des spiels ist, auch für natlas, die sich dann löschen wird sicher niemand trauern.
Zuletzt geändert von Dimi am 10. Sep 2007, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 10. Sep 2007, 13:29

ich spiele WoW nicht, also interessiert es mich auch nicht die Bohne, wie es da aussieht und wie da was gelöst ist...
Bild

Benutzeravatar
haseo
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2006, 15:08
Wohnort: RP-Server

Beitrag von haseo » 10. Sep 2007, 13:31

hatte ma ne wow testversion...tausende updates bevor ich spielen konnte um dann zu merken, dass fw viel mehr fun macht xDD
-->interessiert mich net, weil ich weis wies iss ^.^
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 10. Sep 2007, 13:33

WoW Vergleiche zu ziehen ist einfach albern, da WoW ein Client-Spiel mit Grafik ist und FW ein Browsergame. Egal wie gut oder schlecht verschiedene Sachen gelöst sind, man kann es nicht vom einen aufs Andere übertragen.
Bazinga!

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Beitrag von Garfield » 10. Sep 2007, 13:34

naja es geht er darum das man sone ausgane hört wie "in wow muss man erst auch ..." oder "in wow ist das auch so..." und etc wen interesisert wow wen sie es da so besser finden können sie das doch spielen und sich hier löschen und bruachen einen nicht damit zu nerven
BildBildBild

Benutzeravatar
Avicularia
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 1. Jun 2005, 10:14
Wohnort: Festung der Dunklen Magier/innen

Beitrag von Avicularia » 10. Sep 2007, 15:34

WoW und freewar sind zwei unterschiedliche Welten!

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich damals mit WoW angefangen hatte als es neu war. Als ich level 40 erreicht hatte, entdeckte ich Freewar und habe 10 Monate :!: kein WoW mehr gespielt, weil ich einfach nicht aufhören konnte fw zu spielen! xD Hab danach noch ein Weilchen WoW gespielt, aber vor knapp 5 Monaten komplett aufgehört. ;)
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste