Hi, ich wollt mal fragen warum ein account wieder hergestellt werden kann, wenn man ihn selbst löscht?
ich finds blöd, weil wenn man ihn löscht hat man doch einen bestimmten grund und nich einfach aus fun zu sagen: "Ach ich lösch mich mal damit alle mich beachten, danach lass ich den account wieder herstellen."
beim löschen steht doch extra:ACHTUNG! Willst du deinen Account wirklich löschen? Alle deine Accountdaten sind dann weg. Dir steht dann frei einen neuen Account anzulegen.
also warum account wieder herstellen?
Account wiederherstellen?
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
Account wiederherstellen?
Welt 6 spiele nurnoch dort
Re: Account wiederherstellen?
Hast du in deinem ganzen Leben noch keine deiner Handlungen rückgängig gemacht? 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- kevin3002
- großer Laubbär
Jemand anders hat zugriff auf deinen Account und löscht ihn.
Sieh es als eine Sicherheit dafür, dass dies Rüclgängig gemacht werden kann.
Sieh es als eine Sicherheit dafür, dass dies Rüclgängig gemacht werden kann.
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
@blizz : jaein^^ eig. nich
@kevin : wenn man im schreichat oder an der eiche zb. schreibt, ich werde mich löschen etc. etc. dann wird das ja wohl meist heißen das man sich SELBST löscht
@kevin : wenn man im schreichat oder an der eiche zb. schreibt, ich werde mich löschen etc. etc. dann wird das ja wohl meist heißen das man sich SELBST löscht
Welt 6 spiele nurnoch dort
-
- Kopolaspinne
Und wenn dein Account gehackt wird?!Jason Vorhees hat geschrieben:[...]wenn man im schreichat oder an der eiche zb. schreibt, ich werde mich löschen etc. etc. dann wird das ja wohl meist heißen das man sich SELBST löscht
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Lauranthalas
- Feuervogel
viewtopic.php?f=1&t=27139&start=0
gleiches thema und alle argumente, wieso es besser ist das man wiederherstellen kann
gruss laura
gleiches thema und alle argumente, wieso es besser ist das man wiederherstellen kann

gruss laura