Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 26. Okt 2007, 15:31
Menrog hat geschrieben:denke es wurde geändert das die rp mods nun (fast) ungestört sind da man dann nurnoch mit zaubern zu ihnen kommen kann
RP ist viel zu unwichtig, als ob sich extra dafür jemand so viel Arbeit machen würde und das auch noch für alle Welten

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Silverice
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Silverice » 26. Okt 2007, 15:41
rp ist zu unwichtig?die welt,wo alle sponsern müssen?^^ ich denke,da liegst du etwas falsch xD
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 26. Okt 2007, 15:48
Es müssen zwar alle Sponsern aber in RP gibt es auch nicht mehr Sponsoren als in den Nummerwelten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
-MusK-
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von -MusK- » 26. Okt 2007, 16:02
*ich spar mir den kommentar denn doch ^^ **
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
Silverice
-
von Silverice » 27. Okt 2007, 17:22
Sagt mal,is euch aufgefallen,dass Frosch falsch geschrieben ist?
Der Frosch ist Forsch geschrieben...und zwar überall :/
-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 27. Okt 2007, 17:26
@silverice,
das ist KEIN Frosch sondern ein FORSCH, also richtig geschrieben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Noctifer
- Teidam
Beitrag
von Noctifer » 27. Okt 2007, 18:04
Miro hat geschrieben:zum einen gibt es dafür ein wunderschönes topic im bug forum
zum anderen bleibt mein forsch ein forsch und wird net zu einem frosch verschandelt!

Nur, um mal den zu zitieren, der's meines Wissens "verbrochen" hat - für Silverice.
-
Silverice
-
von Silverice » 27. Okt 2007, 18:33
miro hat also ne neue Tierart erfunden,interessant^^
-
vnv_nation
- Feuervogel
Beitrag
von vnv_nation » 28. Okt 2007, 14:29
-=Baphomet=- hat geschrieben:Menrog hat geschrieben:denke es wurde geändert das die rp mods nun (fast) ungestört sind da man dann nurnoch mit zaubern zu ihnen kommen kann
RP ist viel zu unwichtig, als ob sich extra dafür jemand so viel Arbeit machen würde und das auch noch für alle Welten

Und was würdest du jetzt sagen, wenn wegen dieses unwichtige RP-Servers tatsächlich so eine Sache geplant wäre? Leider hab ich atm keine Info, ob es diese Anpassung bereits ist, oder nicht .oO( Würde mich schon freuen, dann könnten wir den GT in RP auch wieder der Öffentlichkeit zugänglich machen) ...
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 28. Okt 2007, 14:37
vnv_nation hat geschrieben:Und was würdest du jetzt sagen, wenn wegen dieses unwichtige RP-Servers tatsächlich so eine Sache geplant wäre? Leider hab ich atm keine Info, ob es diese Anpassung bereits ist, oder nicht .oO( Würde mich schon freuen, dann könnten wir den GT in RP auch wieder der Öffentlichkeit zugänglich machen) ...
Da würde ich dann in der Tat fragen, ob bereits der 1. April wäre ^^
RP richtet sich nach den normalen Welten (NPC-Bilder als bestes Beispiel) und nicht umgekehrt. So ist es, so war es und wird es auch immer sein

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 28. Okt 2007, 14:39
mh vnv schäm dich das habt ihr als Wächter doch schon getestet
Wenn man betet kommt man zum neuen Göttertempel, wenn ihr einfach die Posi vom alten Tempel eingibt landet ihr auch im alten Gt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
SiriusKaiba
Beitrag
von SiriusKaiba » 28. Okt 2007, 15:20
W1: Bin jetzt gerade mal oben, weil ich mal wieder Leute ärgern wollte. Aufeinmal ist sowas da. Naja, aber wzt hat die Eisenzange dahin gelegt? Egal, es ist höchst wahrscheinlich ein Quest drin, wie man schon vor dem alten Baum lesen kann, sowie m Göttertempel. Da wäre ich mir ganz sicher. Muss aber jetzt mehr über einen anderen Quest den Kopfzerbrechen*Denkt an den Sinn des Feuers*
EDIT: Schonmal einer der Gedemütigten da oben gewesen?
-
dadeha_
- Feuerwolf
Beitrag
von dadeha_ » 28. Okt 2007, 19:18
In Welt 1 auf dem Weg dorthin^^
-
Geist von Fool
- großer Laubbär
-
von Geist von Fool » 28. Okt 2007, 19:58
Gedemütigt, mit Mods und allen möglichen Items.. nix

.
Und ich denke, vnv, ihr könnt den GT in RP ruhig freigeben.. selbst wenn es einen Quest geben sollte, der vom neuen in den alten GT führt, dürfte er vorerst deutlich schwieriger sein als der bisherige Weg, sich hochzubeten.
-
Menrog
Beitrag
von Menrog » 28. Okt 2007, 20:03
vnv_nation hat geschrieben:-=Baphomet=- hat geschrieben:Menrog hat geschrieben:denke es wurde geändert das die rp mods nun (fast) ungestört sind da man dann nurnoch mit zaubern zu ihnen kommen kann

Und was würdest du jetzt sagen, wenn wegen dieses unwichtige RP-Servers tatsächlich so eine Sache geplant wäre? Leider hab ich atm keine Info, ob es diese Anpassung bereits ist, oder nicht .oO( Würde mich schon freuen, dann könnten wir den GT in RP auch wieder der Öffentlichkeit zugänglich machen) ...
habt ihr ja scheinbar oder war ich verbotenerweise drin?