Welt 12 total krank?!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Welt 12 total krank?!

Beitrag von sgr011566 » 5. Nov 2007, 17:15

HdW hat geschrieben:Wenn die Respawn-Rate erstmal wieder auf ein normales Level zurück gestellt wird, dann sollten die xp auch nicht mehr ganz so schnell anwachsen.
Du weißt aber, dass die von Anfang an nur von der Spielerzahl abhängt? :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 5. Nov 2007, 22:29

Gandalf der Weiße hat geschrieben:Die Spieler, die 18.000 XP haben, haben bestimmt ihr ganzes Geld für FE augegeben und das bringt ja bei mehr als 300 Spielern hammer viel. Also ist das gar nicht soooo bemerkenswert.

*auf signatur deut*

keine einzige FE benutzt oder auch nur in die finger gekriegt....
kein dual-account...
normales rl...
ich weiß nicht was ihr alle habt...

mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 6. Nov 2007, 18:07

ich komm grad von ner 1 jährigen fw pause zurück und seh 4 neue welten - das nenn ich mal krass o_O
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Nov 2007, 18:20

@Thunderfighter: Da biste aber ne Ausnahme, Elli war 3 Tage durchgehend on :roll:

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 6. Nov 2007, 21:05

einfach krank sowas o.O

Redeus
Kriechlapf

Beitrag von Redeus » 7. Nov 2007, 13:32

Genau, normales RL bedeutet durchgehend rund um die Uhr aktiv Freewar zu spielen. :roll:
Allein durch 7-8 Stunden Schlaf müsste die XP-Verlaufsgrafik ja mal zwischendurch aufhören zu steigen.

Ich persönlich find diese Welt 12/13 "Ich muss größer sein! Besser sein!" - Mentalität einfach nur grauenhaft und spiele Freewar grade deswegen (habe ich auch bei der Browsergamewahl positiv angemerkt), weil man im Gegensatz zu anderen BGs eben nicht nur dieses eine Ziel verfolgen MUSS.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Nov 2007, 13:50

Redeus hat geschrieben:Genau, normales RL bedeutet durchgehend rund um die Uhr aktiv Freewar zu spielen. :roll:
Allein durch 7-8 Stunden Schlaf müsste die XP-Verlaufsgrafik ja mal zwischendurch aufhören zu steigen.

Also Schlaf gibts da bestimmt nicht, außer er spielt im Schlaf :roll:
Wenn er in die Schule gehen würde, würde das auch nicht gehen. Bei der Arbeit geht sowas auch schlecht. Also ein RL nenn ich das auch nicht^^

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 7. Nov 2007, 13:57

ich brauche wenig schlaf, bin ich deswegen ein schlechterer mensch? wollt ihr mich verurteilen, weil ich manchmal 10 stunden, manchmal 3 stunden und manchmal gar nicht schlafe?

tut mir leid schmiddi, aber mich wegen meiner schlafgewohnheiten anzugreifen find ich etwas arm...

es stimmt, die letzten tage war ich vielleicht häufig on, das bedeutet jedoch nicht gleichzeitig, dass ich immer vor dem pc sitze...
das wort afk kennst du ja vermutlich...

ich habe in den letzten 2 wochen wirklich viel zeit zu hause verbracht, jedoch war ich nie, außer nachts, allein, es waren immer freunde oder verwandte bei mir, mit denen man sich unterhalten hat, oder auch mal spazieren gegangen ist... es ist ja nicht so, dass ich seit weltenstart immer vor dem pc war...

also, entweder ihr seid schwer von begriff, oder ganz einfach nur neidisch :P
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Nov 2007, 14:01

Den Begriff afk kenn ich gut, ich Spiel nach der Schule ein wenig und geh dann afk, wenn ich mit Hausaufgaben fertig bin und nach nem Treffen wieder zu Hause bin, spiel ich auch nochn bisschen.

Neidisch bin ich garantiert nicht auf jemanden, der besser in nem Spiel ist als ich ;)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 7. Nov 2007, 14:07

dann versteh ich nicht ganz, wieso wir uns gegenseitig auf die nerven gehen...

ich habe definitiv nichts gegen spieler, die weniger zocken als ich, ganz einfach deswegen, weil das mindestens 70% von welt 12 ausmachen =)

also bitte, betreibt nicht solchen rufmord gegen mich und elli, wir haben für das, was wir im moment haben geschuftet^^

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Nov 2007, 14:11

Es gibt hier ja irgendwo nen Thread von NeZ, wo Suchtkriterien genannt werden. Wenn du dir den durchliest, wird dir dann nicht irgendwie mulmig zu Mute?
Ich finds aber gut, dass du selber sagst, dass du mehr spielst als die meisten anderen Spieler :D

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 7. Nov 2007, 14:15

Ich hab die Überschrift gelesen "Welt 12 total krank?!" und dachte mir, es gibt da andere Welten, wo kranke Leute rumlaufen, warum soll das jetzt so besonders sein^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 7. Nov 2007, 14:23

hab mir den thread durchgelesen, und ich kann zu deiner beruhigung antworten, dass ich gesund bin =)

laut nez's test, entspreche ich nicht der verrückten sorte von spielern^^

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 7. Nov 2007, 15:12

Was habt ihr alle :?: Sry wollt mich ja nicht äußern aber wenn ich mir alles ruchlese muss es sein :D

Es kommt nicht drauf an wie lange man spielt sondern wie man spielt. einer der 2 Stunden on ist kann fast genausoviel erreichen wie jmd. der 7 stunden on ist :wink:

Wenn es Thunder udgl. Spass macht, lasst sie :roll: Ich bin sicher, die meisten wissen was sie tun. und zum Schlafmangel, eure Sorgen? aber echt ^^ mehr als 8 stunden schlaf sind sowieso schädlich.

ich lese aus dem meisten dieses Threads Hetz und vor allem NEID heraus, dass manche nicht 10 stunden spielen können, es aber zT gerne würden =)
\\ lesender Teilnehmer //

Evalia
Kriechlapf

Beitrag von Evalia » 7. Nov 2007, 15:21

ich denke die meisten empfinden eher mitleid
wer bitte ist auf nen fw-süchtigen freak neidisch?
sry aber man muss sich ja nur mal die xp statistiken von diesen leuten anschauen,keine pause, kein -- sondern durchgehend ein steiler anstieg
in meinen augen ist das TOTAL KRANK

und thunder du weißt ja die selbsterkenntnis ist der schwierigste schritt ;)

Antworten