Tns-games

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Annie_old
Kaklatron
Re: Tns-games

Beitrag von Annie_old » 13. Nov 2007, 20:24

ich komm nich auf die startseite von tns-games, is das teil
nu wieda down???
Bild

Saw
Kopolaspinne

Re: Tns-games

Beitrag von Saw » 14. Nov 2007, 20:31

Betreiber für Freewar-gf.de gesucht.

Da ich nicht mehr gross Lust, Zeit und Geduld habe die Seite ständig alleine zu aktualisieren und zu pflegen, habe ich den Entschluss gefasst die Domain abzugeben.

Wer interesse an der Weiterführung eines auf Freewar.de bezogenen Forums/Community hat, der kann sich melden. Die Forenlizenz gebe ich jedoch nicht ab, was bedeutet das eine eigene Lizenz vorhanden sein muss wenn man nichts eigenes hat.

Die Domain wird per KK Antrag übergeben und braucht auch eigenen Webspace.

Die Grafikseite fwgrafiken.jangal.de bzw. jangal.de an sich gehören auch nicht zu der Domain. Der neue Betreiber müsste also komplett selber etwas aufbauen, Hilfe gibt es aber gerne.

Bei Interesse: Svennie@Jangal.de

Das Forum ist weiterhin hier zu finden.
:wink:

fwgrafiken.jangal.de sucht ebenfalls einen neuen Server, Besitzerin der Seite bleibt jedoch weiterhin Lucia und es dürfen ohne ihre Eigenwilligung keinerlei Änderungen am Script durchgeführt werden. Ich weiß das nun einige schreien werden und es sehr schade finden das die Seite mal wieder weg ist, sorry aber es lässt sich nicht vermeiden. Die Seite ist für den aktuellen Server nicht mehr tragbar und muss entweder eingestellt werden oder es muss ein neuer Server her, jedoch fehlt dafür das Geld.
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten