Auktionshalle

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
hennie
Teidam

Auktionshalle

Beitrag von hennie » 15. Nov 2007, 08:40

Gibt es vll eine Möglichkeit, dass man bei Uniques in der AH besser sehen kann was es ist, bzw. war? Ich finde es manchmal ziemlich verwirrend, dass man nicht mehr erkennen kann, welche Anforderungen z. B. bei Waffen nötig sind.

LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

-Judas-
Wächter des Vulkans
Re: Auktionshalle

Beitrag von -Judas- » 15. Nov 2007, 13:36

bei den meisten waffen erkennt mans an der stärke der waffe
einfach mitm wiki vergleichen oder mal beim besitzer nachfragen
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

hennie
Teidam

Beitrag von hennie » 15. Nov 2007, 16:41

Leider erkennt man das nicht immer. Ich denke nur, dass es einfacher wäre eine kurze Beschreibung mit angeben zu können.

Beispiele:
Shotis TotenKopf Keule
Eine blutige und grosse Keule die mit Giftnadeln umkreist ist. Diese Keule kann nur von Shoti getragen werden. Benötigte Stärke 64.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Pioneer Mischpult
DJs kleines Pioneer Mischpult, mit dem er immer und überall neue Beats erstellen kann und eine Party veranstalten kann.
(Zauber, Stufe: 11)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Chin Long
Ein kleiner goldener Drache der dem Träger viel Glück bringt.

Wirklich hilfreich sind diese Angaben nicht und ich schreibe niemanden an, nur weil ich etwas interessant finde, es aber vll. nicht wirklich brauche. Da wäre eine kurze Infomöglichkeit praktischer.
Zuletzt geändert von hennie am 15. Nov 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 15. Nov 2007, 17:29

die totenkopf-keule ist vermutlich ne giftnadelkeule, das letze irgendein hasenfell, aber hast recht, ist schon recht nervig.. nachfragen beim besitzer tuts aber oft schon :wink:
Bild

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 16. Nov 2007, 16:06

Ja denn stellste nen Zauber 0 Item in die Auha und auf Nachfrage sagste es ist ein Spiegel ... denn isses was anderes Stufe 0 und du Hast die A-karte gezogen. :roll:

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 16. Nov 2007, 17:10

hm aber meinst net das wenn da n zauber stufe:0 item in der maha steht und iwo Altes Item:Spiegel der Maha hm.. ich weis ja net meinen unis möcht ich des echt net antun
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 16. Nov 2007, 19:40

Wenn man sich ein wenig Gedanken macht kann man das alte Item im Unique beschreiben. Ich persönlich würde diese Items einfach nicht kaufen, vor allem wenn dort steht "dieses Item kann nur von 'Beispieluser' verwendet werden".

Ich habe *nachzähl* 13 Uniques und man kann bei jedem erkennen, was es mal war. Zum einen im Chat (zumindest erahnen), in den Beschreibungen ist es dann eindeutig.

In meinem Profil findet sich recht weit oben eine Liste mit allen meinen Uniques und ihren Beschreibungen (falls mir jemand nicht glaubt).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Antworten