Videovorstellung von Freewar
Re: Videovorstellung von Freewar
Klingt gut Sotrax meinte ja so ein spielbares Tutorial wäre komplex aber ein Tutorialvideo ist hingegen viel einfacher, da braucht es nicht mehr als einen Link und eben ein Video Serveraufwand = 0
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Mit welchem Programm liese sich sowas am besten bewerkstelligen?
Kenne mich mit Videobearbeitung ect. nicht sonderlich gut aus.
Wer übernimmt die Kommentierung?^^
Wir brauchen jemanden mit einer sexy Stimme und da vorallem die männlichen Vertreter unserer Rasse Freewar spielen, wäre ein "Weibchen" zur auditativen Videobegleitung ganz gut.
Hab noch die Email-Addy von einer Ex-W5lerin...die wäre mit ihrer "Sexhotline-Stimme" perfekt (meinte das jetzt im positiven Sinne^^)
Kenne mich mit Videobearbeitung ect. nicht sonderlich gut aus.
Wer übernimmt die Kommentierung?^^
Wir brauchen jemanden mit einer sexy Stimme und da vorallem die männlichen Vertreter unserer Rasse Freewar spielen, wäre ein "Weibchen" zur auditativen Videobegleitung ganz gut.
Hab noch die Email-Addy von einer Ex-W5lerin...die wäre mit ihrer "Sexhotline-Stimme" perfekt (meinte das jetzt im positiven Sinne^^)
- Teodin
- Feuervogel
Also Fraps sollte da eigentlich funktinieren, leider fällt mir zum schneiden grad nix ein.
Fraps macht sich da gut, ja.
Zum bearbeiten is bei jedem Betriebssystem nen Standart-Prog dabei, das sind auch die, die ich empfehlen würde. Ich gehe davon aus dass du zu der Menge gehörst die Windows hat. Dort sollte unter XP Windows Movie Maker als Standartprogg mitgeliefert sein, versuchs damit.
Zum bearbeiten is bei jedem Betriebssystem nen Standart-Prog dabei, das sind auch die, die ich empfehlen würde. Ich gehe davon aus dass du zu der Menge gehörst die Windows hat. Dort sollte unter XP Windows Movie Maker als Standartprogg mitgeliefert sein, versuchs damit.

also turtorial zu schwer? wieso macht das sotrax dann nicht im auftragshaus system? die engin ist ja dafür gemacht
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Also ich finds total süß gemacht - irgendwie vielleicht nicht auf dem Stand, den viele erwarten, aber ich finde, es fängt genau den Reiz ein, den man anfangs hat als Neuling. Da weiß man soviel noch nicht, was hier auch nicht vorkommt - zB dass man überhaupt Sponsern kann oder so. Mir gefällts recht gut, auch wenns etwas kurz war, in dem Stil hätt ich mir auch ein halbstündiges Video angeguckt - es erinnert einen einfach daran, wie die kleinen Dinge schöne Erfolgserlebnisse waren, leider nicht mehr unbedingt sind.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ein richtig gutes Tutorial Video wär echt mal was, könnt es ja mal versuchen und hier posten, wenns gut ist, mach ichs gerne offiziell 

---
Sotrax
Sotrax
Mir hat, ehrlich gesagt, das Video nicht gefallen. Nicht daß das Video Freewar schlecht machte, aber es kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht das Spielgefühl rüber. Die vorgestellten Punkte waren mir zu konfus dargestellt, es fehlte irgendwie der grüne Faden, ganz zu schweigen von den teilweise recht unangebrachten Spieltipps, was man zu anfang machen sollte (15 Minuten an der Herberge warten statt Taunektarbier zu saufen? Unakzeptabel; eine Funktion, die so überflüssig ist, wie der Clannotruf, hervorzuheben? Ebenso! Einen Wolf als Neewbie angreifen? Wems Spass macht; ect.). Wer sich also dieses Video als Grundstock hernimmt, ist definitiv schlecht beraten. Wo bleiben da die Elemente, die das Spiel wirklich einzigartig machen? Die Detailverliebten Feldbeschreibungen? Eine Welt, die groß genug ist, daß man eine halbe Stunde braucht, allein um von West nach Ost durchzulaufen? Eine innovationsfreudige Administration, die Hand in Hand mit der Community zusammenarbeitet? Daß ein Server nicht zurückgesetzt wird?
Vielleicht kann man das von einem Testspieler nicht erwarten, so jedoch vermittelt mir der Beitrag weder einen Überblick (wie schon gesagt, es fehlt er rote Faden), noch irgendwelche herausragenden Anreize, um mit diesem Spiel anzufangen. Schade eigentlich.
Vielleicht kann man das von einem Testspieler nicht erwarten, so jedoch vermittelt mir der Beitrag weder einen Überblick (wie schon gesagt, es fehlt er rote Faden), noch irgendwelche herausragenden Anreize, um mit diesem Spiel anzufangen. Schade eigentlich.
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
schon geil^^ gut gemachtes video, könnte man vllt überarbeiten, weil vieles noch fehlt und als video nutzen? ^^ als eine art turitorial?
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Bin ich blöde, läuft das unter Vista nicht oder hat mein Rechner schlechte Laune? Das Video bricht bei mir immer beim Tränkeshop ab^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Nein, Fienchen, du bist nicht blöde. Das kenne ich auch nur zu gut^^ Ich musste mich damit begnügen, es am nächsten Tag noch einmal zu versuchen, dann hatte es jedenfalls bei mir endlich geklappt. 

In tribute to Gilligan:

- Francesca
- Teidam
Dachte auch erst es liegt an Vista, habe es dann auf dem Laptop probiert, aber trotz 100% anzeige, stürtzt es dann mittendrin ab und es 50 mal von vorne anzusehen, langweilt dann, kann mittlerweile die ersten 22 Sekunden auswendig, ich kann auch drauf verzichten, aber wenn es auf keinem Rechner bei uns geht, kann ich auch nix dafür, habe es auch an mehreren Tageszeiten probiert, wer weiß woran das liegt.
Finde das Video irgendwie cool^^, auch gut gemacht villeicht könnte man sowas ja als tutorial für anfönger einführen wäre doch ma ne idee lesen tut nich ejder aber sehen und zuhören, das wäre denke ich viel einfacher als sich ne schriftliche anleitung über 100 seiten zu lesen =)

- Lauranthalas
- Feuervogel
das video ist ganz nett, wenn man bedenkt das der moderator sich da ja nun nicht so super auskannte udn aus sicht eines neuen kommentiert
.
hier war mal die weltenfrage, ich denke welt13 war das ich hab ein c-hörnchen da gesichtet *gg was ich persönlich nicht korrekt finde wo waren die schafe im film ??
wenn er wirklich in welt13 war kann man nur hoffen , das er das nicht am ersten oder 2 tag war *g, weil der denkt sicher die fw spieler kännen nur mähhh sagen und haben alberne namen
. vielleicht hat er aber deshalb den chat nicht erwähnt er hatte ihn aus
wäre klasse wenns tatsächlich ein tutorial in filmformat gäbe zum lesen sind die meisten eh zu faul.
gruss laura

hier war mal die weltenfrage, ich denke welt13 war das ich hab ein c-hörnchen da gesichtet *gg was ich persönlich nicht korrekt finde wo waren die schafe im film ??
wenn er wirklich in welt13 war kann man nur hoffen , das er das nicht am ersten oder 2 tag war *g, weil der denkt sicher die fw spieler kännen nur mähhh sagen und haben alberne namen

wäre klasse wenns tatsächlich ein tutorial in filmformat gäbe zum lesen sind die meisten eh zu faul.
gruss laura

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
*g* stimmt schon, die Hörnchen haben alberne Namen 
und überhaupt mäh

und überhaupt mäh
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---