suche ein Zitat von Sotrax wo er irgendwas so sagte: Ich denke ihr spiel viel zu Items orientiert.....usw...
habe mal gesehen dass das wer bei der signatur hat...würde mich auf antworten freuenn =)
Zitat suche
- Lord Fangir
- Nachtgonk
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Zitat suche
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Lord Fangir
- Nachtgonk
Re: Zitat suche
ok danke vielmal...kann schon geclosed werden
Edit: nee doch nicht closen...möchte das als zitat haben und das geht so leider nicht mehr da der tread schon geschlossen ist...gibt es jemand der das als zitat hat
Edit: nee doch nicht closen...möchte das als zitat haben und das geht so leider nicht mehr da der tread schon geschlossen ist...gibt es jemand der das als zitat hat
- insanus
- Klauenbartrein
[ quote="Sotrax"]Ich denke ihr seid zu Itemfixiert teilweise, man sollte einfach so spielen wie man spass hat, und wenn nebenbei noch ein Item rausspringt, super, wenn nicht, auch egal.[/quote]
Einfach das Leerzeichen vor dem 'quote' ganz am Anfang rausnehmen.
Ergibt:
Einfach das Leerzeichen vor dem 'quote' ganz am Anfang rausnehmen.

Sotrax hat geschrieben:Ich denke ihr seid zu Itemfixiert teilweise, man sollte einfach so spielen wie man spass hat, und wenn nebenbei noch ein Item rausspringt, super, wenn nicht, auch egal.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Lord Fangir
- Nachtgonk