Amu des Starken Wissens

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Monsi
Gelbbart-Yeti

Re: Amu des Starken Wissens

Beitrag von Monsi » 19. Nov 2007, 10:28

Also, wenn ein Amulett des starken Wissens kommen wird, wird es sicher sehr, sehr, sehr, sehr schwierig zu bekommen sein :roll:

ich würde ein starkes Amu in der Grössenklasse wie Kane es vorgeschlagen hat, befürworten, evtl. sogar 15 %, wenn es entsprechend selten ist.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 20. Nov 2007, 16:34

kane hat geschrieben:das amu des wissens macht sich derzeit im schnitt erst nach 20-40k npcs-kills, wenn man es mit den preisen von zdsw abgleicht, die man vom gleichen geld kaufen könnte. ein amu des starken wissens, welches nur die chance auf z.b. 15% erhöht, aber 10x soviel kostet ist damit ausschließlich für spieler mit mehreren 100k (bzw. solchen, die so einen wert planen zu erreichen) wirklich erstrebenswert.

ich finde auch, dass ein starkes wissensamu schön wäre, jedoch würde ich es begrüßen, wenn es nur minimal besser ist als das normale. statt 10% chance ne 12,5% chance z.b. macht kaum einen unterschied zu jetzt. würde ich also befürworten.
Naja, ich würde es mir trotzdem kaufen :P
Mir kam es in den Sinn, das starke Amu so zu machen, dass man sich zwischen 2 Varianten entscheiden kann:
Amu des Wissens
10% 1 Minute
1% 2 Minuten

Der Prozentsatz muss ja natürlich net stimmen, aber naja.
Kommt drauf an, wem was mehr wert ist. :)
Spiele in W1 und W6 ^.^

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 20. Nov 2007, 19:34

Neenee, das bringt Effekt keinen Vorteil...

15% klingen für mich in Ordnung, vielleicht wär's auch ganz sinnvoll, eine gewisse Chance, dass ein ZdsW gedroppt wird, hinzuzufügen. Aber an sich sollte der Vorteil wirklich nicht groß sein.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 20. Nov 2007, 19:48

Ist (wäre) doch super, Wenn keins kommen würde, weil es eh wieder jeder Große spieler es bekommen würde, egal wie "schwer" es zu bekommen währe... irgendwann hätt\ es eh jeder...

10% für 1minute ist doch eh schon viel zu mächtig..
(wie es unnten pben schon berechnet wurde)

Ich bin immernoch dafür, das keins kommt, Andere ammus sollen auch ansatzweise eine chance kriegen...
..

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Nov 2007, 19:54

Gurry hat geschrieben:10% für 1minute ist doch eh schon viel zu mächtig..
Welche Rechnung meinst du? Ich kenn nur die Rechnung mit dem Ergebnis: teuer, unnötig, unnütz
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Nov 2007, 20:01

Hab mit dem Wissensamu schon mehr als eine Woche gespart wenn das einer als nutzlos empfindet ;)

24x7x4=672K Inzwischen dürften es locker 800K sein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Nov 2007, 20:05

Und Blizz, wieviele NPC mussten dafür das Zeitliche segnen? Und ich glaub auch nicht wirklich, dass du so wirklich dem Durchschnittsjäger entsprichst :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Nov 2007, 20:09

Ja klar und meine 326K XP haben mich angesprungen x) Durch die Aufträge kill ich ständig Npcs x)

Mäuse sind auch ein toller XP-Schub und die trifft man mit Jagd 40+gzk nach Mentoran um zum Haus zu kommen auch sehr sehr oft an.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 20. Nov 2007, 21:31

man sollte nicht mit 4k für einen zdsw rechnen, nur weil er vielleicht bei uns grad zu dem preis aufm markt ist. man sollte eher damit rechnen, was man SELBST bereit wäre, dafür zu zahlen.
ich hab vermutlich bisher so 20h eingespart, nicht die welt, aber gut. das item ist definitiv nur etwas für dauersponsoren, denen es wichtig ist, durchzulernen und ja keine sekunde zu verpassen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Nov 2007, 21:40

Stimmt 4K hat man früher nicht bekommen aber 3K war schon immer Standard :) und auch mit 3K kommt man noch auf eine nette Summe.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 20. Nov 2007, 21:57

naja, als der zauber noch häufig gedroppt war, hab ich sie zu 1,2-1,5k gekauft ^^
und auch nach der anpassung war der zauber teilweise bei 2-2,5k

aber die habe ich dann nicht mehr gekauft, weil sie mir das nicht wert sind. wenn ich persönlich den wert eines zdsw also auf 1,5k ansetze, dann muss ich noch viele npcs killen um die ausgaben für mein amu reinzukriegen ^^

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 21. Nov 2007, 06:43

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:10% für 1minute ist doch eh schon viel zu mächtig..
Welche Rechnung meinst du? Ich kenn nur die Rechnung mit dem Ergebnis: teuer, unnötig, unnütz
Oder die Rechnung von mir: Amu des Wissens hat weit weniger Einfluss als Zauber^^
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Antworten