ich würde ein starkes Amu in der Grössenklasse wie Kane es vorgeschlagen hat, befürworten, evtl. sogar 15 %, wenn es entsprechend selten ist.
Naja, ich würde es mir trotzdem kaufenkane hat geschrieben:das amu des wissens macht sich derzeit im schnitt erst nach 20-40k npcs-kills, wenn man es mit den preisen von zdsw abgleicht, die man vom gleichen geld kaufen könnte. ein amu des starken wissens, welches nur die chance auf z.b. 15% erhöht, aber 10x soviel kostet ist damit ausschließlich für spieler mit mehreren 100k (bzw. solchen, die so einen wert planen zu erreichen) wirklich erstrebenswert.
ich finde auch, dass ein starkes wissensamu schön wäre, jedoch würde ich es begrüßen, wenn es nur minimal besser ist als das normale. statt 10% chance ne 12,5% chance z.b. macht kaum einen unterschied zu jetzt. würde ich also befürworten.
Welche Rechnung meinst du? Ich kenn nur die Rechnung mit dem Ergebnis: teuer, unnötig, unnützGurry hat geschrieben:10% für 1minute ist doch eh schon viel zu mächtig..
(wie es unnten pben schon berechnet wurde)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Oder die Rechnung von mir: Amu des Wissens hat weit weniger Einfluss als Zauber^^-=Baphomet=- hat geschrieben:Welche Rechnung meinst du? Ich kenn nur die Rechnung mit dem Ergebnis: teuer, unnötig, unnützGurry hat geschrieben:10% für 1minute ist doch eh schon viel zu mächtig..
(wie es unnten pben schon berechnet wurde)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste