Waffen zu unrelevant?

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kaot
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Re: Waffen zu unrelevant?

Beitrag von kaot » 21. Nov 2007, 20:17

na das find ich jetzt nicht so toll, denn es würde wieder xp-mache fördern, akas könnten dann gerade abgeschafft werden^^
Eigentlich nicht, man könnte sogar verschiedene Waffen einführen, die zb aus LP und Stärke ihre Stärke berechnen also x% LP+ y% A stärke=Waffenstärke... so könnten verschiedene Stärke/LP Akakombinationen gleich erfolgreich sein.
Bazinga!

arius lefama
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Re: Waffen zu unrelevant?

Beitrag von arius lefama » 21. Nov 2007, 20:26

Pyros hat geschrieben:Ideal wären Waffen die %ual Stärke dazubringen zB:

Waffe A 10%

jemand der 3000A hat würde 300A dazubekommen = 3300A

sowas wäre mal nicht schlecht. Die Waffen können dann noch imemr durch 15, 20, 25% usw getoppt werden.
Die Idee ist eig genial^^

Sollte man mal in den UI vorschlagen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Pyros
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Re: Waffen zu unrelevant?

Beitrag von Pyros » 21. Nov 2007, 20:43

na das find ich jetzt nicht so toll, denn es würde wieder xp-mache fördern, akas könnten dann gerade abgeschafft werden^^
aber ich finde die idee von interessanteren waffen (z.b. mit effekten :shock: ) gut, würde wieder etwas schwung reinbringen :) (sotrax, bitte sofort einbauen, sonst verschwend ich nur meine unique-funktion :twisted: )
Nachdem ich nochmal über meine Idee nachgedacht habe, wurde mir erst die Genialität bewusst^^

...denn es würde wieder xp-mache fördern... <---ist doch gut! Die nervigen FEs sind jetzt eh teuer genug und kleinere Spieler können mit xp, verkauf ein bisschen "aufholen"

...akas könnten dann gerade abgeschafft werden...<---eher das gegenteil ist der Fall, Stärkeakas werden aufgewertet

Stärkeakas werden aufgewertet<---Fände ich super^^

Das einzige Problem welches eventuell Auftreten könnte ist, imbalancing:

-massive Stärkerun-->mehr Seelenkapseln(wird aber relativ gut begrenzt)
-"perfekte" Waffe rückt näher-->Feintuning wird wichtig (5% ist eventuell schon sehr viel)

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Rondo
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Re: Waffen zu unrelevant?

Beitrag von Rondo » 21. Nov 2007, 20:45

Ist das Thema hier grade "Wie bauen wir uns völlig unbesiegbare PKs" ?

Egal bei welcher XP-Grösse, ein PK mit einer solchen Waffe, dazu die obligatorische maximale LP-Erhöhung die es an jeder Ecke schon gibt und evtl noch Stärkeerhöhung durch die grosse Statue der Kraft und schon haben wir solch einen "PK" der garantiert alles in seinem XP-Bereich und auch einiges darüber problemlos abmurksen kann.
Sehr verlockend würd ich meinen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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vnv_nation
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Re: Waffen zu unrelevant?

Beitrag von vnv_nation » 22. Nov 2007, 02:44

Naja, ich will nicht unken, aber wie wäre es denn mal mit einem echten Kampfsystem? So mit Fehlern beim Schlagen und Blocken, mit zunehmender Beschädigung der Waffe beim Kampf (bis zum Totalausfall) und das nicht nur PvP, sondern auch NPCvP... Hach, ja, wär wie ein Traum. Da würden sich so viele Probleme auflösen. Aber gut... Man muss ja nicht immer alles haben.

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