naja ... ich finde das eigenltich weder ne user idee noch sonstwas wollte es nur ma loswerden^^
Und zwar zum alten mann, wenn man da z.b. nen kopolaspinnennetz braucht, reicht die zeit um das zu besorgen nciht ma aus für ne lokale (eben getestet), das vieh muss ja schon dastehen, so knapp is die zeit berechnet.
Ich bin sofort hin zur Spinne lokale gemacht netz genommen, ab zum alten mann:
check wird von dem alten Mann weggeschickt.
na toll ... die zeit reicht hinten und vorne net ... ~.^
komisch, sein gedächtnis is bei itemgruppe 1+2 viel länger, da vergisst er nich alles nach 1 min ...
(wollts nur ma loswerden da das schon zum x-ten mal passiert ist und egal wie viel gas man gibt, es fast nie schafft) ^^
Also wie wäre es für wenigstens nen bisschen mehr zeit ...
check
alter mann
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
grüne zk hilft meistens
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: alter mann
ja irgendwann geht der gewinn auch in nen verlust über ^^
Um genau zu sein ist sein Gedächtnis bei der ersten Itemladung eeeewig lang, beim 2ten etwas kürzer und beim dritten muss es halt schnell gehen 

Bazinga!
Irgendwann? Habe letztens 50 Stäbe erstellt das hat 80K verschlungen
Wunderstäbe herstellen = Verlust
Im übrigen schafft man auch eine lokale in der Zeit, man muss nur schnell sein und wie ich oben schon geschrieben habe bei an die 150 hergestellten Stäbe( 50 letztens die anderen viel früher ) weiß ich wovon ich rede.
Wunderstäbe herstellen = Verlust
Im übrigen schafft man auch eine lokale in der Zeit, man muss nur schnell sein und wie ich oben schon geschrieben habe bei an die 150 hergestellten Stäbe( 50 letztens die anderen viel früher ) weiß ich wovon ich rede.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich hab das so loker und enespannt hinbekommen^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.