mit was verdient man in w9 mit einem startkapital von 10k mehr
mit ölturm oder getreide?
was is besser?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: was is besser?
Ölturm, da Baru viel länger mitm Ausbau dauert und sehr wenig wert ist. Wobei, mit 10k wirst du deinen Ölturm nicht hoch ausbauen können
\\ lesender Teilnehmer //
Eindeutig Öl
und es ist noch von der Welt abhängig... W1-W9 kannste baru vergessen, in den anderen welten is es seeeeehr viel wert
und es ist noch von der Welt abhängig... W1-W9 kannste baru vergessen, in den anderen welten is es seeeeehr viel wert
- WarteX
- Waldschlurch
definitiv öl aber mit 10,000 gm kommst du auch nicht sehr weit.
-
- Feuerwolf
Also ich würde Vorschlagen das du etwas mischst.
Also nicht nur Öl oder nur Getreide sondern von beiden etwas , oder auch noch etwas Sumpfgas , oder auch noch Glodofische.
Ich weiß nicht ob die Strategie besser ist als sich auf was zu spezialisieren aber ich baue hauptsächlich Sumpfgas , Nebensächlich Öl , etwas Getreide und hin und wieder Glodofische und bin eigentlich ganz zufriede damit.
Bin übrigenz in Welt 11.
Also wenn du dich zwischen Öl und Baru-Getreide entscheiden willst dann würde ich vorschlagen hauptsächlich Öl und dann hin und wieder Baru-Getreide da das Getreide am Anfang sehr billig auszubauen ist und lange braucht bis das Feld ausgebaut ist und du das Geld in der Zeit einfach wieder reinbekommen kannst , und auch wenn das Baru-Getreide nicht viel wert ist kannst du daraus auch noch gelbe Kugeln mahlen lassen und dann in den Lichtwald reisen , das macht wenn du Glück hast in 3 Minuten etwas 300 Goldmünzen.
Also nicht nur Öl oder nur Getreide sondern von beiden etwas , oder auch noch etwas Sumpfgas , oder auch noch Glodofische.
Ich weiß nicht ob die Strategie besser ist als sich auf was zu spezialisieren aber ich baue hauptsächlich Sumpfgas , Nebensächlich Öl , etwas Getreide und hin und wieder Glodofische und bin eigentlich ganz zufriede damit.
Bin übrigenz in Welt 11.
Also wenn du dich zwischen Öl und Baru-Getreide entscheiden willst dann würde ich vorschlagen hauptsächlich Öl und dann hin und wieder Baru-Getreide da das Getreide am Anfang sehr billig auszubauen ist und lange braucht bis das Feld ausgebaut ist und du das Geld in der Zeit einfach wieder reinbekommen kannst , und auch wenn das Baru-Getreide nicht viel wert ist kannst du daraus auch noch gelbe Kugeln mahlen lassen und dann in den Lichtwald reisen , das macht wenn du Glück hast in 3 Minuten etwas 300 Goldmünzen.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
Ich würde dir vorschlagen, dass du Ölturm erst einmal auf Stufe 20 ausbaust. Ab da wird es erst teuer, und es springt immernoch genügend raus. Lager auf 5, und Samstags kommste dann vorbei und sammelst dein Öl ein.
Nach etwas nach einem Monat müsstest du bereits die ersten Gewinne kriegen.
Achja, am Besten immer an Oberschwabe deine Ölfässer verkaufen (Schleichwerbung)
Nach etwas nach einem Monat müsstest du bereits die ersten Gewinne kriegen.
Achja, am Besten immer an Oberschwabe deine Ölfässer verkaufen (Schleichwerbung)