Der Konlirer Dorfbote ist Da!
Re: Der Konlirer Dorfbote ist Da!
*Hust*
Also Meha erstmal Respekt geile Aufmachung der Zeitung und auch sehr informations reich, auch für nicht FW Spieler g.
noch ein pro ist das du sie nicht auf die ollen notizblöcke "druckst" was der Umwelt sehr zugute kommt (CO2 kontra;) )
Nur eins fehlt ein richtiges Pin Up girl hihi, abba kein Problem schreib mir,ich schmeiss mich in schale
LG Losti
Also Meha erstmal Respekt geile Aufmachung der Zeitung und auch sehr informations reich, auch für nicht FW Spieler g.
noch ein pro ist das du sie nicht auf die ollen notizblöcke "druckst" was der Umwelt sehr zugute kommt (CO2 kontra;) )
Nur eins fehlt ein richtiges Pin Up girl hihi, abba kein Problem schreib mir,ich schmeiss mich in schale
LG Losti
Das Leben ist kurz verschwende es nicht mit nichts tun , aber tu nicht zuviel denn sowas verkürzt dein Leben gg .
Mit nächster Ausgabe werden wir auch einige Neuigkeiten bieten. So werden wir nebst neuem Logo auch einige gewünschte Features anbieten. So werden die Seitenzahlen unten angezeigt, eventuell gibts auch eine Eingabe zum Springen einer gewünschten Zahl. Es wird vermutlich ein kleines Inhaltsverzeichnis geben, welches öfters gewünscht wurde.. und auch eine 800x600 Auflösung. Auch wenn wir nur durchschnittlich 10 von 1000 Lesern mit der geringen Auflösung hatten, denken wir, dass es für User mit schwachen PCs die beste Variante ist. So wird sie für geringe Auflösungen sein und auch auf den ganzen Schnickschnack mit Hintergrundbild etc verzichten.. 
LG Mheatus
(Erscheinungstermin wird geplant 26.1.2008 sein)

LG Mheatus
(Erscheinungstermin wird geplant 26.1.2008 sein)
- Ashley
- Wächter des Vulkans
soll das ein witz sein ? meine war auch um diesen Ticker geplant ^^ lol. War das ein gedanken tausch?
Dann werde ich den termin meiner zeitung verlegen.
Darf ich deine aktuelle sport tabelle (fussball) kopieren für meine zeitung ?
Dann werde ich den termin meiner zeitung verlegen.
Darf ich deine aktuelle sport tabelle (fussball) kopieren für meine zeitung ?
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Die zweite Ausgabe ist heraus.. 
Diesmal sind es nur 33 Seiten geworden, dafür erwarten euch viele, kürzere Artikel , aber auch wieder paar dicke Brummer..
Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, es gefällt.. 
Die 800x600 Version wird leider noch bis Morgen Abend dauern.
http://kodobo.ko.funpic.de/

Diesmal sind es nur 33 Seiten geworden, dafür erwarten euch viele, kürzere Artikel , aber auch wieder paar dicke Brummer..

Die 800x600 Version wird leider noch bis Morgen Abend dauern.
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Kann mich nur anschließen - Well done
...so erfährt man auch mehr was in den anderen Welten so vor sich geht
Gruß
Glow

...so erfährt man auch mehr was in den anderen Welten so vor sich geht

Gruß
Glow
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
habs mir auch gerade durchgelesen...
ihr leistet wirklich hervorragende arbeit!
ihr leistet wirklich hervorragende arbeit!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Und seit ein paar Minuten ist die Sonderausgabe zum Thema "Valentinstag und Freewar-Treffen" raus.
Freuen kann man sich auf Fotos vom Treffen, auf Informationen zum Treffen, Valentinsgrüssen (leider viel zu wenigen
),
spannenden Geschichten und mehr ;D
Wie Immer gibts die Zeitung bei: http://kodobo.ko.funpic.de/
Freuen kann man sich auf Fotos vom Treffen, auf Informationen zum Treffen, Valentinsgrüssen (leider viel zu wenigen

spannenden Geschichten und mehr ;D
Wie Immer gibts die Zeitung bei: http://kodobo.ko.funpic.de/
Nein, das ist kein Doppelpost, das ist eine Illusion O.o
Ich rufe nochmals zur Leserwahl des KoDoBo auf. Unter den Teilnehmern wird ein Geldgewinn verlost,
bisher gibts auch relative wenige Teilnehmer, damit sind die Gewinnchancen höher und daher auch die
Bitte hier im Forum teilzunehmen.
Was gewählt wird und wo man abstimmen kann, erfahrt ihr hier: (dort könnt ihr auch abstimmen)^^
http://62732.rapidforum.com/topic=104469783680
Ich rufe nochmals zur Leserwahl des KoDoBo auf. Unter den Teilnehmern wird ein Geldgewinn verlost,
bisher gibts auch relative wenige Teilnehmer, damit sind die Gewinnchancen höher und daher auch die
Bitte hier im Forum teilzunehmen.
Was gewählt wird und wo man abstimmen kann, erfahrt ihr hier: (dort könnt ihr auch abstimmen)^^
http://62732.rapidforum.com/topic=104469783680
ich freu mich schon auf die nächste ausgabe und hab auch bei den leserwahlen gleich mal mitgemacht ^^
Die dritte Ausgabe samt Leserwahl ist nun draussen 
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Gewinner der einzelnen Kategorien und vor allem das Clan-Voting welches das einzige mit wirklichem Wettkampf war
Liebe Grüsse
Mheatus und viel Spaß beim lesen unter:

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Gewinner der einzelnen Kategorien und vor allem das Clan-Voting welches das einzige mit wirklichem Wettkampf war

Liebe Grüsse
Mheatus und viel Spaß beim lesen unter:
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sehr schönes Ding, nein ich hab noch nicht fertig gelesen, aber bisher hat mir alles sehr gut gefallen. Auch wenn mir die Texte von Hugo eigentlich gut gefallen haben, aber mich doch an Kleinigkeiten dort störe. Aber lassen wir das, hat mir trotzdem gut gefallen. Der Sportteil ist für meinen Geschmack mal wieder viel zu gross ausgefallen, aber lassen wir Mhea sein Spielzeug
Grosses Lob, ich werde zwar nicht spenden, aber so eine Anzeige in der nächsten Ausgabe werde ich mir wohl mal leisten

Grosses Lob, ich werde zwar nicht spenden, aber so eine Anzeige in der nächsten Ausgabe werde ich mir wohl mal leisten

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich weiß nicht wie es biem Firefox aussieht, mit dem Safari ist der KoDoBo gut zu lesen aber weder zu verschieben zu vergrößeren oder verkleinern (und auch nur über rechtsklick - schließen zu beenden)... Absicht?
Ansonsten frage ich mich immer wieder wie man sich soviel Zeug ausdenken kann um auf ber 30 Seiten zu kommen (von denen ja nicht alle Interviews bzw Berichte über "tatsächliche" FW-Vorgänge enthalten. Lasst euch nicht die ideendruckmaschiene klauen die ihr da benutzt^^
PS: ein dank für die Gratiswerbung *g*
Ansonsten frage ich mich immer wieder wie man sich soviel Zeug ausdenken kann um auf ber 30 Seiten zu kommen (von denen ja nicht alle Interviews bzw Berichte über "tatsächliche" FW-Vorgänge enthalten. Lasst euch nicht die ideendruckmaschiene klauen die ihr da benutzt^^
PS: ein dank für die Gratiswerbung *g*
Bazinga!
Das mit dem vergrössern-verkleinern ist Absicht. Das mit dem Schliessen eigentlich nicht, gibts da das normale "X" nicht?
Und Bitte *g*
Und Bitte *g*
Hat sich grad erledigt... Rechtsklick "verschieben" geht et voila taucht der obere Fensterrahmen samt [X] auf^^ War nur ausserhalb des Bilschirmbereichs positioniert.
Bazinga!