Aber Danke für die Rosen, Iceman

Und es reicht ja einer der beiden Threads, doch wenn dann in dem weniger gespammt wird, ist es schon okay so

Das solltest du nicht tun. Wer nicht bereit ist, dir seine Mailaddy zu geben, wird dir schon gar nicht seine richtig Anschrift geben. Insofern hat das nur zur Folge, daß du die Zeitschrift gutmeinend an irgendwelche Fake-Adressen verschicken wirst und dafür Geld zahlst.Ashley hat geschrieben: Ich versende das Blatt per = Real Post (versandkostenfrei)<-- nicht an alle.
/sign !Prinegon hat geschrieben:@all:
Ich bin immer wieder erstaunt über die Intoleranz dieser Gemeinschaft hier. Anstatt mal zu schreiben: Schön, daß du dich an einer Zeitung versuchst, viel Erfolg, ist es viel wichtiger, Ashley niederzumachen, ohne überhaupt mal getestet zu haben, ob die Zeitung was taugt. Man hätte ja auch mal freundlich und - Wie heisst das Wort nochmal? Das vergesse ich andauernd, brauch ich im Leben ja auch so gut, wie nie. Ach ja - selbstlos seine Hilfe anbieten können (mal zu Mheatus schiel), frei nach dem Motto: Ich kann dir ein paar Ratschläge geben, schließlich hab ich ja schon meine Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt.
Ob die Zeitung nun gut, oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, hab sie nicht gelesen. Ist aber auch vollkommen egal. Jeder hat mal angefangen. Und wo hier die Leute eine Person sehen, die es nicht schafft, 2 Forenpostings fehlerfrei hinzubekommen, sehe ich hier eine Person, die in ihrer Freizeit etwas Sinnvolles zu machen versucht, nämlich als redaktionell tätig zu werden. Auch eine Beyoncè hat einstmal einzig unter der Dusche gesungen (obwohl einige Fans wohl begeistert wären, wenn ihre Bühnenshow heut noch so wäre *hrr*I).
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Oh, wenn dir intolerant zu hart ist, nenn es unaufgeschlossen neuem gegenüber oder konservativ. Da aber über die Zeitung geurteilt wurde, ohne daß man sie sich mal angesehen hätte, und, wie ich hier finde, teilweise doch recht unfair geurteilt, kommt intolerant schon hin.iceman128 hat geschrieben: intolerant? meinste nicht das ist das falsche wort? unfreundlich okay, aber das hat seine gründe die ich erläutert habe. Zudem kommen die Gründe von mheatus, zb. was will man mit "puplisher"?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste