Neues Gebiet erraten
Re: Neues Gebiet erraten
Ich tendiere auch zu Pensal, obwohl ich mich auch freund würde wenn das Fischerdorf oder vll der Steinkreis eingebaut wird 

Y - Welt 11
Nun, Pensal war wohl richtig ! 

Tja, vielleicht baut auch Sotrax gleich mehrere Gebiete ein, das wäre am interessantesten für alle.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.
das wage ich stark zu bezweifeln. Seiner eigenen Aussage nach war er bereits seit mehreren Wochen mit den für Pensal nötigen Einstellungen beschäftigt, und das Gebiet ist zwar eingebaut, aber bei weitem noch nicht fertig.
Bazinga!
Och Yakumo wollte warten bis Update kommt nächstes Gebiet dauert eh noch so 3 Wochen.
Dran denken das nächste Gebiet wird ein Dungeon:)
Ach ja gw an alle die auf Pensal getippt haben.
Ich poste hier nen Link wenn ich was hübsches gefunden habe.
viewtopic.php?f=10&t=28433&hilit=dungeon
viewtopic.php?f=10&t=29346
Die beiden gefallen mir
Der erste ist ein sehr schlichter Dungeon, wohingegen der zweite das genaue Gegenteil ist.
Dran denken das nächste Gebiet wird ein Dungeon:)
Ach ja gw an alle die auf Pensal getippt haben.
Ich poste hier nen Link wenn ich was hübsches gefunden habe.
viewtopic.php?f=10&t=28433&hilit=dungeon
viewtopic.php?f=10&t=29346
Die beiden gefallen mir

Der erste ist ein sehr schlichter Dungeon, wohingegen der zweite das genaue Gegenteil ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich will das dungeon haben:
viewtopic.php?f=10&t=24285
und sag jetzt einfach mal, das kommt als nächstes ^^
viewtopic.php?f=10&t=24285
und sag jetzt einfach mal, das kommt als nächstes ^^
ripper hat geschrieben:Ich hoffe weiterhin auf die wüstenstadt unter mentoran^^
möp?Blizz hat geschrieben:Dran denken das nächste Gebiet wird ein Dungeon:)
- ripper
- Wächter des Vulkans
Woher will bilzz wissen das es ein dungeon wird? vielleicht wirds trotzdem was an der oberfläche
blizz ist gott x)ripper hat geschrieben:Woher will bilzz wissen das es ein dungeon wird? vielleicht wirds trotzdem was an der oberfläche
ich glaube sotrax hat mal gesagt es wird immer abgewechselt bei ober- und unterirdisch eingebauten gebieten, bin mir aber nicht sicher
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na weil Sotrax ein Gewohnheitstier ist ^^
Immer schön abwechselnd und wenn ein neues Unique-NPC eingebaut wird, dann ist danach ein Gruppen-Unique dran. So war es, so ist es und so wird es auch immer sein, außer Sotrax sieht den Thread und will Blizz ärgern
Immer schön abwechselnd und wenn ein neues Unique-NPC eingebaut wird, dann ist danach ein Gruppen-Unique dran. So war es, so ist es und so wird es auch immer sein, außer Sotrax sieht den Thread und will Blizz ärgern

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- ripper
- Wächter des Vulkans
ok... das ist auch eine theorie... ich glaube aber weiterhin an ein gebiet an der oberfläche^^
Sotrax hat selber gesagt er will immer abwechselnd ein oberirdisches und ein unterirdisches Gebiet einbauen
.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます