Frage an Sotrax

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Este Vao
Kopolaspinne

Frage an Sotrax

Beitrag von Este Vao » 6. Jan 2008, 12:37

Hallo Sotrax,
Ich wollte dich mal fragen, ob du die bisherigen Waffen und Amulett noch weiter aufwerten, also aufrüsten willst, oder ob es eher was neues geben wird.

Also wird es eine "verbesserte Form" von "starken" Gegenständen geben? Solche wie starke durchschlagende Armbrust, oder Amulett der starken Heilung. Oder aber Waffen wie Geisterschild und Seelenklinge / Landquallententakel. Werden diese Gegenstände noch weiter aufrüstbar sein oder gibt es komplett neue Waffen / Amulette? Die Frage finde ich deshalb wichtig um Uniques besser zu gestalten. Wenn man zum Beispiel sich die beste Waffe nimmt und diese zum Unique macht, davon ausgeht, dass es eine Aufrüstung gibt, kann man diese durch Mod machen lassen (hab ich jedenfalls angeboten bekommen auf Nachfrage). Bei neuen Items ist es ja was anderes. Außerdem interessierts mich einfach was nun noch an Amuletten kommen kann oder ob das bisherige durch Superquests aufgewertet werden.

Bitte kein gespame!

Sotrax
Administrator

Re: Frage an Sotrax

Beitrag von Sotrax » 6. Jan 2008, 21:04

@Este Vao: Beides, es kommen neue Waffen, aber es wird auch alte Waffen zum aufrüsten geben. Genauso kommen aber natürlich auch ganz neue Items ins Spiel.
---
Sotrax

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Jan 2008, 21:30

Also ich bin ja dafür, ein starkes Amu der Zeitkontrolle einbauen. Vorher sollte man aber den Zeiger der Zeit öfter dropen lassen, der dropt einfach viel zu selten.

Wird also etwas in der Art kommen, ne Seelenklinge/baruschwert aufrüsten zu lassen?

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 6. Jan 2008, 21:54

ich darf auf meine signatur verweisen? es gab schon einige schöne ideen zu dem thema, noch keine wurde umgesetzt... :?
BildBild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Jan 2008, 21:57

Tja, liegt wohl daran, dass der gute Sotrax bereits eine Idee hat und wir uns früher oder später über ein feuriges Geisterschild freuen dürfen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 6. Jan 2008, 22:56

Schmiddi hat geschrieben: Wird also etwas in der Art kommen, ne Seelenklinge/baruschwert aufrüsten zu lassen?
Sotrax hat geschrieben:@Este Vao: Beides, es kommen neue Waffen, aber es wird auch alte Waffen zum aufrüsten geben. Genauso kommen aber natürlich auch ganz neue Items ins Spiel.

Frage geklärt? Ein wenig lesen reicht doch schon und du hast deine Antwort....

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 7. Jan 2008, 00:14

Naja interessant wäre noch zu wissen, ob es eine noch bessere Form als "stark" geben wird. Also eine Aufrüstung von den starken Amuletten und Schusswaffen, aber danke für die bisherigen Antworten.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Jan 2008, 00:27

Angaben unter Vorbehalt, da Sotrax auch mal gerne seine Meinung ändert ^^
Starke Amulett, da wird es nichts drüber geben, die sind die Endform. Schusswaffen sollen bis Stufe 20 gehen, sprich da soll noch was kommen 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Jan 2008, 15:54

mich interessiert derzeit am meisten ob es ein starkes amu des wissens geben wird :) denn darauf wart ich schon die ganze zeit :P
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 11. Jan 2008, 11:47

Ein starkes Wissens-Amu soll kommen lt. einer Aussage vom Sommertreffen. Allerdings wird es das letzte aller starken Amu\s sein was eingebaut wird. (Änderungen vorbehalten und wahrscheinlich 8) ).
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 11. Jan 2008, 12:09

Wenn er das starke Amu des wissens einbaut, tut das der Sache sicher nichts Gutes. Vor allem wenn man bedenkt, wieviele Spieler jetzt bereits mehrere Charas gemaxed haben...

Antworten