Kleine Frage
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Kleine Frage
Man kann seine eigenen Threads im BeschwerdeForum irgendwie nicht sehen, wie sieht man dann, ob er bearbeitet wurde?
Re: Kleine Frage
mfg Andi90Beschwerde Forum
Eure Möglichkeit sich über das Verhalten der Mods und Smods zu beschweren. Bedenkt, dass eure Threads in diesem Forum unsichtbar sind und nur von den Admins und Moderatoren gelesen werden können.
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
das is wohl forumtechnisch nicht möglich das du des siehst (steht au iwo)
Wenns bearbeitet ist bekommste ne PN..
Wenns bearbeitet ist bekommste ne PN..
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Das ist nicht "Forumtechnisch nicht möglich", sondern Absicht-Judas- hat geschrieben:das is wohl forumtechnisch nicht möglich das du des siehst (steht au iwo)

Und zwar einfach deshalb, weil nicht jeder wissen muss, was da drin steht.
---Hier stand mal mist

mfg Andi90
Zuletzt geändert von Andi90 am 9. Jan 2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
ähm.... Andi... alle Mods sehen das Beschwerdeforum....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
hmmm mist xD
Na dann dürfen wir Normalsterblichen eben nicht wissen, was in den geheimen Hallen der Mods vor sich geht
mfg Andi90
Na dann dürfen wir Normalsterblichen eben nicht wissen, was in den geheimen Hallen der Mods vor sich geht

mfg Andi90
naja ich kenns aus foren so das es sogar moeglich is das deinen beitrag nur die mods/admins und du selber elsen koennen sonst keiner^^
aus dem earth lost forum kenn ich das
aber wie das geht kp^^
aus dem earth lost forum kenn ich das

aber wie das geht kp^^
Meinte der Poster zu Anfang nicht seine EIGENEN beschwerden, deswegen versteh ich nicht, wieso er das nich lesen dürfte !
MfG check
Könnte man das nicht so einrichten, dass der Verfasser der Beschwerde darauf zugreifen könnte ? Keine Ahnung von der Prog.art des Forums hier, aber vllt wäre es ja möglich =)Und zwar einfach deshalb, weil nicht jeder wissen muss, was da drin steht.
MfG check
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
check hat geschrieben:Meinte der Poster zu Anfang nicht seine EIGENEN beschwerden, deswegen versteh ich nicht, wieso er das nich lesen dürfte !
Könnte man das nicht so einrichten, dass der Verfasser der Beschwerde darauf zugreifen könnte ? Keine Ahnung von der Prog.art des Forums hier, aber vllt wäre es ja möglich =)Und zwar einfach deshalb, weil nicht jeder wissen muss, was da drin steht.
MfG check
Dafür gibt es auch den Support *zwincker*
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen