Welches Genre...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: Welches Genre...
Eindeutig SF (Science Fantasy)! 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Ashley
- Wächter des Vulkans
ich finde darkfleet blöd . sry aber ich mag es gar nicht
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Bloss gut das es hier um eine Genreabstimmung geht und nicht um die beiden Spiele... aber lesen und verstehen ist ja nicht so dein Ding...
Bazinga!
Also ob eher Fantasy oder SF ist bei mir schwer zu sagen.
Finde beides gut und bei spielen kommt es immer darauf an wie es gemacht ist.
Zb. fesseln mich viele Fantasy Offlinegames, wobei ich bei Onlinegames (Browsergames mal ausgeschlossen) eher SF bevorzuge da Fantasy da schon sehr ausgelutscht ist und die meisten Fantasy Games gleich sind. Wer viele kostenlose Onlingames gespielt hat weiss was ich meine.
Kann ich also nicht genau sagen hat beides seine Vor- und Nachteile.
Finde beides gut und bei spielen kommt es immer darauf an wie es gemacht ist.
Zb. fesseln mich viele Fantasy Offlinegames, wobei ich bei Onlinegames (Browsergames mal ausgeschlossen) eher SF bevorzuge da Fantasy da schon sehr ausgelutscht ist und die meisten Fantasy Games gleich sind. Wer viele kostenlose Onlingames gespielt hat weiss was ich meine.
Kann ich also nicht genau sagen hat beides seine Vor- und Nachteile.
-
- Kopolaspinne
Fantasy....SF ist nicht so mein Ding...eben, weil es da viel zu viele dinge gibt, die bisher nur im Kopf existierten. Und ich eben nicht weiß, was das sein soll.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ähm, eigentlich ist es genau andersrum ^^Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Fantasy....SF ist nicht so mein Ding...eben, weil es da viel zu viele dinge gibt, die bisher nur im Kopf existierten. Und ich eben nicht weiß, was das sein soll.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
Naja, stimmt schon...aber ich mein, das in SF die dinger alle so nichtssagende Namen haben...."Ich werd jetzt mit meinen CPR 600 versuchen die Mechanismen der Zeit zurück zu drehen"...........-=Baphomet=- hat geschrieben:Ähm, eigentlich ist es genau andersrum ^^Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Fantasy....SF ist nicht so mein Ding...eben, weil es da viel zu viele dinge gibt, die bisher nur im Kopf existierten. Und ich eben nicht weiß, was das sein soll.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Das ist in fantasy genauso möglich 
In Fanatsy e.v. sogar viel schlimmer, da man bei Cpr 600 gleich an eine Maschine denkt..

In Fanatsy e.v. sogar viel schlimmer, da man bei Cpr 600 gleich an eine Maschine denkt..
Zuletzt geändert von Soul am 17. Jan 2008, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
alle? *hust* ich will gar nicht wissen, was du dir da angeschaut hast. Da lobe ich mir Star Trek, denn dort bleibt nur der Heisenberg Kompensator ein Mysterium, denn der Rest ist mehr oder weniger bekannt 

*kopfkratz*
na wenn du meinst bau doch mal einen Warpkern
Den Rest haben wir tatsächlich schon, inklusive Warp-Antrieb-Prototypen bei Amis und Russen... Leider fehlt es an der Energie die Dinger auch nur anzukriegen *g*
na wenn du meinst bau doch mal einen Warpkern

Den Rest haben wir tatsächlich schon, inklusive Warp-Antrieb-Prototypen bei Amis und Russen... Leider fehlt es an der Energie die Dinger auch nur anzukriegen *g*
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Materie - Antimaterie, ganz einfach eigentlich, nur die Antimaterie will bei mir nie in seinem Behälter bleiben
Aber generell ist das jetzt schon möglich mit einem Teilchenbeschleuniger, nur das im Moment noch mehr Energie verbraucht wird zur Erzeugung der Antimaterie, als das sie später dann bei der Reaktion produziert. Aber bis zum 23. Jahrhundert ist ja noch ein wenig hin und ein paar schlaue Köpfe werden noch gezeugt

Aber generell ist das jetzt schon möglich mit einem Teilchenbeschleuniger, nur das im Moment noch mehr Energie verbraucht wird zur Erzeugung der Antimaterie, als das sie später dann bei der Reaktion produziert. Aber bis zum 23. Jahrhundert ist ja noch ein wenig hin und ein paar schlaue Köpfe werden noch gezeugt