Diplomaten im Clankrieg
Diplomaten im Clankrieg
Hi,
wir haben gerade ein Clankrieganfrage und zwar würde der clan nur eine Person kämpfen lassen und den rest macht er dann diplo. Wär da nicht eine Sperre gut, die das verhindert. Ein CLAN-Krieg mit nur einer Person finde ich doch irgendwo sinnlos...
mfg
wir haben gerade ein Clankrieganfrage und zwar würde der clan nur eine Person kämpfen lassen und den rest macht er dann diplo. Wär da nicht eine Sperre gut, die das verhindert. Ein CLAN-Krieg mit nur einer Person finde ich doch irgendwo sinnlos...
mfg
-
- Nachtgonk
Re: Diplomaten im Clankrieg
Das gesamte Clankriegssystem braucht eine Überholung...wär auf jedenfall besser als ein neues Gebiet oder ein neues Item.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
Sehe ich genauso. Ist ja schrecklich das jeder nur einmal angreifen darf ( also nach den Clankrieg-regeln).
Ich wär für ein richtiges gemetzel :
- jeder Darf so oft angreifen wie er will, Diplomaten sollte es nur mit einschränkung geben ( also als Vorschlag : nur 10 prozent der clanmember können Diplos werden, oder so..)
Ich wär für ein richtiges gemetzel :

gelb
grün
blau
rot
grün
blau
rot
Allgemein sollte es deutlich mehr Möglichkeiten geben..
Am meisten am Clankriegsystem stört mich derzeit eigentlich, das man nachdem man im krieg gekillt hat noch Diplomat werden kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich will ja nichts sagen, aber wird es jetzt langsam Mode, Userideen nicht mehr in die Userideen zu schreiben, "weil es da ja eh nicht gelesen wird"?
Ich erinner mich nicht, dass ich irgedeine Idee gepostet haben soll.
- kevin3002
- großer Laubbär
Bleibt beim Thema, das andauernde Anschuldigen und debattieren ist in jedem Falle kontraproduktiv..
Nächster Punkt wäre: Man kann nirgendwo nachschauen wer diplo ist und wer nicht!
Ich finde Clankriege eh für den *pieps*
ähm ganz einfach:
Es gibt keinen Reiz für das man Kriege machen sollte, die meisten clans lehnen es eh ab daher würde ich eine SIEGERPRÄMIE festlegen oder sowas in der art
ähm ganz einfach:
Es gibt keinen Reiz für das man Kriege machen sollte, die meisten clans lehnen es eh ab daher würde ich eine SIEGERPRÄMIE festlegen oder sowas in der art

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
eine offizielle rangliste der clans - aber nach kills während des kriegs geordnet ; )
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.