Das benutz sowiso keiner!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
CountZero
Kopolaspinne

Re: Das benutz sowiso keiner!

Beitrag von CountZero » 18. Jan 2008, 19:03

@Static Wayne er hat einzelene Pixel seiner Werbefläche verkauft nichts mit Banner.

Für Werbung im Inet wird idR per Click oder per View gezahlt ein bloses verlinken ohne das es jemand sieht oder klickt bringt nix.

=CN=
Teidam

Beitrag von =CN= » 3. Feb 2008, 23:06

DAGEGEN
Das Orakel soll so bleiben wie es ist - Wenn irgend einer im Schreichat Fragen stellt ruf ich ”” "Benutz das Orakel" Wenn ich rufen würde "Google.de" ist das ja schon ein Fremdlink.
Link zu Freewar-Wiki lieber ein Neues Orakel -
Könnte zum Beispiel Bibliothek der Zauberer heißen oder so.
Weg mit den Sammelthrads - Her mit den Unterforen
Meine Unterkunftidee: "Baum der Heilung ändern"

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 3. Feb 2008, 23:55

Also ich mach den Quest auf der Brücke immer wenn ich ein Hasenfell dabeihabe...
Die Stäbe benütz ich zwar nicht, aber einen hab ich fast immer als Glücksbringer dabei :D
Je m'appelle.

W2.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 4. Feb 2008, 06:31

Sotrax hat geschrieben:Das Orakel bringt kein Geld derzeit. Deswegen finde ich die Idee, es ins Wiki zu verlinken durchaus ganz gut, ich denke mal drüber nach :)
auch umsetzen :D ist auf jeden ne gute idee

den stab find ich auch total schlecht - hab ihn 1mal benutzt dann nie wieder :D
=CN= hat geschrieben:DAGEGEN
Das Orakel soll so bleiben wie es ist - Wenn irgend einer im Schreichat Fragen stellt ruf ich ”” "Benutz das Orakel" Wenn ich rufen würde "Google.de" ist das ja schon ein Fremdlink.
hab noch nie mitbekommen das jemand gesagt hat "schau im orakel" und das nach ca. 3 jahren
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 4. Feb 2008, 10:22

Ich hab mal aus Langeweile ein Hasenfell ds geschützt und dann umgewandelt in ein Stab der Spiele :lol:
Tststsssss, leider war der Diesbstahlschutz verschwunden :D

Es gibt so viele sinnlose Items, aber von manchen werden diese Dinge halt verwendet, du bist nicht die Allgemeinheit ;)

Es wäre das gleiche, wenn ich sagen würde, wer braucht schon ein kleinen Keil? Oder ein kleines Schild? Ich hab ja mein Baruschwert ;)
Bild

Arelja
Klauenbartrein

Beitrag von Arelja » 4. Feb 2008, 13:59

Ausserdem wenn ich gestart werde und unsicher stehe, kann ich ja mit dem Spielestab auf ein sicheres Feld flitzen ;)

(oder habe ich was durcheinander gebracht?)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 6. Feb 2008, 22:15

Sotrax hat geschrieben:Das Orakel bringt kein Geld derzeit. Deswegen finde ich die Idee, es ins Wiki zu verlinken durchaus ganz gut, ich denke mal drüber nach :)
Ja, ist klar und absofort werden Quests auch im SC verraten. Denn das wäre faktisch das gleiche.

Arelja
Klauenbartrein

Beitrag von Arelja » 9. Feb 2008, 11:35

Wieso das gleiche?
Es ist etwas anderes, wenn ich selber einen Quest lösen will und dann irgendein Depp den im sc schreit und ich (der den sc gerne mitliest) die Lösung vor Augen habe O_o
Beim Orakel kann es ja nicht passieren, wenn ich da "Stab der Spiele - Questlösung" eingebe, den Quest zu lesen bekomme und mich dann beschwere "verdammt ich wollte den doch gar nicht sehen" >_<
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Zerdux van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Zerdux van Helghast » 15. Feb 2008, 11:18

@static der hatte ne homepage ,und jeder betreiber konnte für einen euro pro pic sich da werbung draufmachn lassn,,,so die homepage hatte ne million pics, wieviel is am ende dann rausgekommen?^^
Alle Macht dem Geld!
Bild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 18. Feb 2008, 03:39

Ich finde das Orakel sollte so bleiben wie es ist... ich erinner mich noch wie ich schmunzeln musste als ich das entdeckt habe :)

Antworten