Natlaschutz: Fair oder Bug?!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
W10 PyNc WeEd
Kaklatron

Re: Natlaschutz: Fair oder Bug?!

Beitrag von W10 PyNc WeEd » 22. Feb 2008, 19:16

ich möchte garnicht viel dazu sagen, nur einmal kurz darauf hinweisen, das man in spielen wie wow oder flyff oder sonstigem bei einem fight gefragt wird ob man ihn annehmen will oder nicht... hier kann man eben natla werden, wenn man auch bei zb wow sowieso immer ablehnen würde...

Natlaschutz = absolut gerecht !!! :wink: :wink: :wink:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 22. Feb 2008, 21:33

Piru hat geschrieben:Die PK's sind nicht leise, weil du mit "koreckten gegenforderungen an kommst", sondern weil sie einen Duden für dich suchen.
Ja, nur Piru, El Ceffe hat es mir mal, weil ich ihn eigentlich versehentlich beleidigt habe mal so erklärt:

Wenn du dir vorstellen kannst, wie es ist, dass alle Buchstaben permanent vor dir auf und ab tanzen, du froh bist, wenn das Wort in etwa so aussieht, wie du es das letzte Mal gelesen hast, bist du ungefähr in dem Stadium, was er jeden Tag erlebt. Die ganze Geschichte ist ein Kognitivschwäche, was man zum Beispiel daran recht leicht daran erkennt, dass es mehr zu Buchstabenvertauschungen, als tatsächlichen Rechtschreibfehlern kommt. Ebenso häufig sind vergessen Buchstaben, einfach, weil das Wort ja bereits so aussieht, wie das gemerkte Muster, denn ob du es weißt, oder nicht, der Mensch schreibt nach Mustern, das trainieren wir nämlich beim Schreiben lernen.

In diesem Sinne, und auch wenn es OT war, darauf achten, ob man nicht möglicherweise dem Falschen in den Hintern treten will und der Faulheit bezichtigt.

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 22. Feb 2008, 22:23

Wenn ich das so lese was andere hier schreiben, dann könnte man denken das die Natla eine so liebevolle und friedfertige Rasse sind und sich hinter dem normalen Schutzzauber nur verstecken!???! Aber ist das auch wirklich so ???

Sicher kann man sagen das es bei vielen so ist - aber auch bei allen??? Nein, denn ich denke - die beste Rasse zum Player (Verräter) umlegen ist der Natla!!!

Begründung: Mit passenden Waffen, Stärke und LP-Erhöhung, Starke Sicht des Lebens ... incl. Anwendung des normalen Schutzzaubers - kann man einen nach dem anderen Verräter wegschlachten und kann sich dabei noch sicher sein, das wenn man erkennt das der Gegner doch zu stark ist (Starke Sicht des Lebens) - keinen Gegenangriff von IHM zu erwarten hat.

Warum??? Tja weil man als Natla mit Anwendung des normalen Schutzzaubers unkillbar ist! Toll oder ???

Und das aller beste an der ganzen Sache ist noch, viele Verräter kommen von ganz alleine zu einem !!!

Aus eben diesen Grund, wäre es zwingend erforderlich den normalen Schutzzauber unter allen Rassen gleich zu behandeln!

Denn der wirklich friedliche Natla hat ja seinen Schutz der Händler, welcher Ihm das nötige Maß an Sicherheit gewährt !!!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Feb 2008, 23:30

KannNix72 hat geschrieben:@ iceman128

wenn Du das Handeln ohne entsprechend hohe XP Zahl nicht hin bekommst, hmmmmm?? Da könnte ich Dir so einige Leute nennen, die mit weit weniger als 50 XP, Dir noch einiges beibringen könnten !

Aber ich finde das schon voll in Ordnung von Dir das Du Intelligenz aufbaust, denn bei manchen kann so was echt nicht schaden ! :wink:
klar, ich nehme als Vorbild die lagverursachenden pseudohändler,die mal eben 5k Items auf der Hnd haben und ewig an de Mh stehen. Nenne mir ein Handelsgebiet,was ich als Natla besser machen kann,als ein normaler . Und ja ,ich bin Natla und ja,ich nehme den Schutz um mich vor diesen netten kleinen Pklern zu schützen,die einem aus Spaß mal eben wegbomben :roll:

W10 PyNc WeEd
Kaklatron

Beitrag von W10 PyNc WeEd » 23. Feb 2008, 01:38

KannNix72 hat geschrieben:Sicher kann man sagen das es bei vielen so ist - aber auch bei allen??? Nein, denn ich denke - die beste Rasse zum Player (Verräter) umlegen ist der Natla!!!
klar wenn es jemand darauf anlegt, hast du garnicht mal so unrecht...

aber ich zum beispiel als natla vernachlässige mein aka-limit ja weitgehend xD immer nur soviel das ich auch noch xp bekomme =o)
machen wohl auch viele natla, aber ich zumindest bin ganz friedfertig und will nur in ruhe spielen :D

simonsch
Feuerwolf

Beitrag von simonsch » 25. Feb 2008, 02:52

Es gibt viele Spieler, die einfach nur jagen und handeln wollen, ohne die ganze zeit von irgend welchen PK's belästigt zu werden. Lasst sie doch einfach. wenn der schutzstatus aufgelöst würde, würden sich mit sicherheit viele spieler löschen.

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 25. Feb 2008, 05:48

W10 PyNc WeEd hat geschrieben:
KannNix72 hat geschrieben:Sicher kann man sagen das es bei vielen so ist - aber auch bei allen??? Nein, denn ich denke - die beste Rasse zum Player (Verräter) umlegen ist der Natla!!!
klar wenn es jemand darauf anlegt, hast du garnicht mal so unrecht...

aber ich zum beispiel als natla vernachlässige mein aka-limit ja weitgehend xD immer nur soviel das ich auch noch xp bekomme =o)
machen wohl auch viele natla, aber ich zumindest bin ganz friedfertig und will nur in ruhe spielen :D
dumme frage: aber wie oft kommt das vor ?
99.9999% der kills von natler sind rückangriffe...
(dürfte eigendlich schon alles sagen)
auserdem sind pk\s auch nicht besser weil sie sich nicht von ihren sicheren feldern runter trauen im gegenteil keiner zwingt sie verräter zu sein .. also ist deren schutzauber sogar 1000X wirkungsvoller (einfach kein verräter werden) und 100000000x billiger
Bild

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 25. Feb 2008, 07:46

W10 PyNc WeEd hat geschrieben:ich möchte garnicht viel dazu sagen, nur einmal kurz darauf hinweisen, das man in spielen wie wow oder flyff oder sonstigem bei einem fight gefragt wird ob man ihn annehmen will oder nicht... hier kann man eben natla werden, wenn man auch bei zb wow sowieso immer ablehnen würde...

Natlaschutz = absolut gerecht !!! :wink: :wink: :wink:

...gibt es in WoW auch Starre-Zauber und Kampfunfähigkeitszauber? :roll:
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 25. Feb 2008, 09:41

simonsch hat geschrieben:Es gibt viele Spieler, die einfach nur jagen und handeln wollen, ohne die ganze zeit von irgend welchen PK's belästigt zu werden. Lasst sie doch einfach. wenn der schutzstatus aufgelöst würde, würden sich mit sicherheit viele spieler löschen.
Und wieder ein Fall von "nicht aufgepasst" ;)

Die meisten Spieler hier sind sich einig, dass der schutz der händler nach wie vor unauflösbar sein soll.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 25. Feb 2008, 10:52

ich kanns nichtmehr lesen.. natla und sein schutz ist ganz ok .. keine änderungen
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 4. Mär 2008, 20:29

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Zuerst einmal sollstest du nachlesen warum das Spiel "Freewar" heißt, dann reden wir weiter.
Es gibt echt noch Leute, die das Zitat von Sotrax nicht kennen, dass "Freeworld" ein viel besserer Name wäre? Such mal danach und lies es dir genau durch, dann reden wir weiter.
:twisted:

Antworten