ACTION-FREEWAR-4-Würmer-Winter-Cup!!!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
DaXmYsT
kleines Schaf

ACTION-FREEWAR-4-Würmer-Winter-Cup!!!

Beitrag von DaXmYsT » 3. Jan 2005, 03:54

Hoi@all Freewarler

Zum Ende dieser AF Runde, wollen Wiesel und ich noch mal nen Event starten lassen. Und zwar den ACTION-FREEWAR-4-Würmer-Winter-Cup! Die wichtigsten Details dazu vorweg:
Wann: Am Sonntag, den 16.01.05
Beginn: ...:::ACHTUNG ÄNDERUNG:::... 17Uhr(bitte 16:45 da sein)
Wo: Bei der 4-Würmer Bude
Kosten: Es wird eine einmalige Startgebühr von 500GM fällig. Diese muss bis zum Anmeldeschluss, dem 15.01.05 um 15Uhr bei Engelchen abgegeben werden.

Kommen wir nun zum Modus:
Es wird zwei Gruppen geben, in denen die beiden Gruppensieger ins Halbfinale vorstoßen werden. Alle anderen scheiden aus. Es Spielen in Halbfinale die Gruppen 1 gegen die Gruppen zweiten aus der anderen Gruppe. Falls die Teilnehmerzahl noch weiter ansteigen sollte, wird es entsprechend mehr Gruppen geben und es wird vor dem Halbfinale ein Viertelfinale eingebaut. Diese Änderung würde dann rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Die Matches:
Innerhalb der Gruppen wird jeder gegen jeden genau 1 Match bestreiten. 1 Match umfasst maximal 3 Spiele. Falls einer der Kontrahenten 2:0 führen sollte, wird das dritte Spiel überflüssig und fällt weg. Einsatz pro Runde ist immer 1GM. Der Anbieter des Games wechselt nach jedem bestrittenem Spiel, sodass jeder mindestens 1x als erster seinen Stein setzt pro Runde.

Regeln:
Aus organisatorischen Gründen werden immer jeweils 2 Matches gleichzeitig laufen, also eines Pro Gruppe. Diese werden von den Organisatoren bekannt gegeben. Es wird darum gebeten während des Turniers keine Fun Games zu veranstalten, da diese verwirren könnten. Weiterhin wird streng darum gebeten sich nach Beginn der Veranstaltung auf dem 4-Würmer-Feld NICHT miteinander zu kommunizieren, da im Wirrwarr der vielen Stimmen ein Sieg untergehen könnte. Auch wenn dies streng klingen mag, bitten wir dies zu respektieren.

Regelverstöße:
Folgende Punkte können / werden zur Disqualifikation oder zum Lose des Matches führen:
§ Jeder Gamer hat genau 10Min Zeit sein Match zu bestreiten, wenn er zum Fight aufgerufen wird. (Ein Pc kann immer mal abschmieren). Erscheint er während dieser Zeit nicht, gilt das Match als verloren.
§ Alle Teilnehmer haben sich 15min Vor Beginn, spätestens bei Beginn des Matches einzufinden. Sollten sie nicht zu ihrem ersten Game erscheinen können, werden sie unwiderruflich disqualifiziert. Das Startgeld kann dann NICHT zurückgefordert werden.
Wir bitten dies zu berücksichtigen.
§ Wer andere Player während des Turniers starrt, wegzaubert oder in irgendeiner anderen Form versucht sie vom Spielen abzuhalten, wird ohne weitere Diskussion disqualifiziert.
Natürlich ist den Anweisungen der Organisation (Engelchen & DaXmYsT) folge zu leisten.
Schirmherrin des Turnieres ist Engelchen. Sie wird die ganze Zeit aufpassen, dass alles im grünen bleiben wird.

Sponsoren:
Der Gesamtgewinn errechnet sich nicht nur aus den Startgeldern, sondern auch aus Sponsorenerlösen. Jeder Sponsor wird hier namentlich erwähnt mit dem jeweiligen Sponsorbetrag. Die Person, die vor Beginn des Turniers am Meisten GM Sponsert, wird Hauptsponsor.
Momentane Sponsoren:
Primex 127.000GM
xNeVaGiVuPx 68.500GM
Joghurt 35.000GM
MSS 16.001GM
Wiesel 16.000GM
Pom 10.000GM
Engelchen 6.000GM+6.000Gm Spezielles
DaXmYsT 5.500GM
A-hörnchen 5.000GM
Last Samurai 2.500GM
Falke 1.400GM
vampirus 1.000GM
Dragonmage 1.000GM
FreAkY 500GM
Mora 500GM

Momentane Teilnehmerliste:
MSS
Falke
DaXmYsT
stardemon
xNeVaGiVuPx
Devil Hörnchen
Helldog
Mora
Freaky
engel des Todes
hässliches Entlein
wertz
Amidamaru
A-Hörnchen
Kicker
cobra
Pom
Dragonmage
vampirus

Damit spielen wir momentan um insgesamt 330.000GM!!!

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Erfolg und können nur empfehlen fleißig zu trainieren!

Mit freundlichen Grüßen Engelchen & DaXmYsT
Zuletzt geändert von DaXmYsT am 16. Jan 2005, 15:00, insgesamt 53-mal geändert.

Wiesel
Feuerwolf
Beitrag von Wiesel » 3. Jan 2005, 04:07

Ja was soll ich da noch sagen also Leute aus Af meldet euch an und überweisst das geld. denn es wird richtig spass machen. Je mehr spieler des do mehr Gold für die ersten drei. *g*
Also fleissig mitspielen ist angesagt.

Greetz Wiesel.

Aniaru
Kaklatron
Beitrag von Aniaru » 3. Jan 2005, 04:33

Finde ich mal eine gute idee und hoffe das es genug anklang findet.

Liebe grüße Engelchen

Wiesel
Feuerwolf
Beitrag von Wiesel » 3. Jan 2005, 04:36

Ja das hoffe ich doch auch. Und ja was ich vergessen habe der Hauptsponsor bekommt am Tga des tunieres eine kleine Leckerbissen. Was das ein wird wird nicht verraten *geheimniss*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2005, 04:54

Hoffen, wir das der Festplattenumstieg bis dahin ohne weitere Probleme geklappt hat und AF wieder besser läuft :)
---
Sotrax

Aniaru
Kaklatron
Beitrag von Aniaru » 3. Jan 2005, 04:58

Das hoffen wir doch alle Sotrax :wink:

Wiesel
Feuerwolf
Beitrag von Wiesel » 3. Jan 2005, 05:55

ja genau ich hoffe das aber wirklich da wir das mir ner gut funzenden Festplatte besser durch bringen könnten. :D

DaXmYsT
kleines Schaf

Beitrag von DaXmYsT » 4. Jan 2005, 22:39

Schön schön, geht um nen Haufen GM =)

Wiesel
Feuerwolf
Beitrag von Wiesel » 4. Jan 2005, 23:22

Warte mal bis zum 15.01. dann lohnt es sich richtig. Denn ich werde es richtig krachen lassen.

Zocker_Bar
Nachtgonk

Beitrag von Zocker_Bar » 6. Jan 2005, 16:19

Gehört da snich ins action forum?

Wiesel
Feuerwolf
Beitrag von Wiesel » 7. Jan 2005, 05:23

Ja würde es gehören ^^. Da ist wohl was schief gelaufen. naja dann muss ich mal den Mods bescheid sagen.

iTzMarCo
Teidam
Beitrag von iTzMarCo » 7. Jan 2005, 23:59

plök^^ me iss hauptsponsor ^^ *respeckt*
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 8. Jan 2005, 01:30

so ziemlich falsches forum irgendwie.....
und was garantiert, wenn der gewinn nich ausgezahlt wird?
engelchen is ja echt nen trost bei der sache,die garantiert einem ja echt ne derbe(!!!) sicherheit *pureironie*

fragen:
1.)wenn z.b. ich jetzt im Clan eines mitglieds bin, und einen wegzauber, wird dann mein Clanfreund qualifiziert?ich kanns doch auch eigenmächtig gemacht haben?

2.)soll man jetzt allen ernstes 500g hergeben, für was wo man nich weiß wann es steigen soll bzw. wo man evtl gar net da is (wenn ich ein datum übersehen hab, sry)

naja, viel erfolg beim Turnier ;P
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

iTzMarCo
Teidam
Beitrag von iTzMarCo » 8. Jan 2005, 17:03

ähm datum steht pben, wer lesen kann is da klar im vorteil 2. isses eigentlcih hier in dem fprum weil sich vielleicht bis dahin paar normalfreewarler in af anmelden um da mitzumachen ;)
Bild

Wiesel
Feuerwolf
Beitrag von Wiesel » 8. Jan 2005, 22:13

Masterratte ich bin ein fairer Spieler und alle wissen das Datum .

Das Geld wir dan die ersten Drei ausgezahlt.

Masterratte lass es doch einfach mal deinen Senf dazu zugeben wenn du keine Ahnung hast dun nicht mal richtig Liesst.

Gesperrt